Zum Inhalt springen

Priester (Beschützer) und Chaoswunder


Empfohlene Beiträge

Wenn ich es richtig verstehe, dann dürfen Priester z.B. nicht Bannen von Götterwerk als Chaoswunder lernen (können es aber als Wundertat). Die Angabe von 120 als Lernfaktor für PB verstehe ich aber nicht wenn sie doch gar keine Chaoswunder lernen dürfen. Das braucht es wohl eine Regelfrage.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 5 Minuten schrieb Mogadil:

Nun, die Aussage "dass das ein Fehler ist" hilft mir auch nicht wirklich, da nicht klar ist, ob er das nun lernen kann oder nicht (d.h. welche der widersprüchlichen Aussagen falsch ist).

Sorry

Die noch zu überprüfende Aussage war, dass die Lernkostenangabe von 120 der Fehler ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Blaues Feuer änderte den Titel in Priester (Beschützer) und Chaoswunder
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...