Zum Inhalt springen

Mittwoch/Donnerstag - Melzindar (Kaufabenteuer)


Empfohlene Beiträge

Spielleiter Clagor

Anzahl der Spieler: 5
System M5
Grade der Charaktere 15-25
Beginn des Abenteuers Mittwoch 16 Uhr

Dauer zirka 18 Stunden

Plot

Helft einem Zwerg seinen große Liebe zu finden und zu behalten, schlagt euch durch Berge, Wälder und Höhlen. Wichtig es soll keine reine Zwergengruppe werden und wenn Zwerge dann maximal ein Zwerg aus Alba.

Art des Abenteuers Natur, Dungeon, Kampf, Orks, Überleben

sonstige Voraussetzungen für die Charaktere

Keine Charakter der in der Natur überhaupt nicht zurecht kommt.

Aufgrund dessen das ich diesmal mir die vollen 4 Tage geben, kündigen ich hier schon mein Abenteuer für die ersten zwei Tage an. Warum wieder "Melzindar" mag man sich fragen, nun weil ich finde das Abenteuer ist eines der besten die für Midgard geschrieben wurden. Darum finde ich viele Spieler sollen es kennen. Da ich beim letzten mal die Dauer unterschätzt haben hier die sichere Version für 1 1/2 Tage. Wer Interesse hat bitte per PM melden.

LG

Clagor

 

Bearbeitet von draco2111
Link zu diesem Kommentar

:huhu: In dem Gradbereich habe ich ein paar Kandidaten. Ich pass mich an.

Fian, Grad 15

Rechtfinderin, Grad etwa 20

Klingenmagier, ~25

Barbar (Hülan), ~25

Schamane und auch ein PB, je ~25 (evtl. mehr, müsste ggfs. runterstufen)

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar

Moin Clagor,

Wir wären auch gerne mit dabei (Laurelin & Kerrigan).

Ich hätte einen Weisen Grad 22 oder einen Hexer (starker schaminischer Background) Grad 17 anzubieten.

Laurelin eine Wald- /Wüstenläuferin / Hexe Grad 21 oder eine frisch in Grad 15 aufgestiegene Priesterin /Glücksritterin (da sind allerdings die Freilandfertigkeiten nicht so ausgeprägt...)

Grüsse Kerrigan

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

da der CON nun schon erst mal ausgebucht ist muss ich keine Platz mehr für einen Freund freihalten, damit kann ich hier einmal auflisten wenn ich ab Mittwoch zirka 16 Uhr beleiten mag.

-Dinlair NiMurdil

- Laurelin = den Weisen

- Kerrigan = die Waldläuferin

- Bro = Fian

- JoBaSa = Ferolin Dandelin oder ist das ein Zwerg?

- ohgottohgott

Sollte aus irgendwelchen Gründen noch jemand ausfallen, wird die Person nicht ersetzt, da 5 Spieler auch völlig okay sind.

Nun ist noch zu klären wer nun was spielt, wie gesagt maximal eine Zwerg oder auch gerne keine Zwerg. Nach den Vorgaben die ich haben steht schon mal meine Wunschliste hinter den Namen.

Ich hätte dann gerne einmal die Namen der SC soweit die noch fehlen und werde mich bei Ohgottohgott und Dinlair noch per PM melden.

LG

Clagor

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

hier zu erst noch einmal öffentlich meine Entschuldigung, ich haben erst heute gesehen ich 8 Anmeldung hätte, das sind zwei zu viel da ich keine Gruppe mit mehr als 6 Spielern leite. Das ist mir einfach zu viel und meine Erfahrung ist das der Spaß für alle leidet . Hätte ich das gleich gesehen, wäre die Absage gleich erfolgt.

Ich bieten Leif und Lars einen feste Platz für Freitag an. Da werde ich eine Abenteuer leiten wo es auf Goldsuche im Norden geht. Bei Interesse einfach eine PM.

Nun zum wer spielt nun was?

Bro=Hülan Burjas, Berekyndaj-Bergtäler, Grad 24, Mensch. Barbar

Laurelin = Shalima bint Yassuf Al-Sahhid Eschar aus dem Nomandenstamm der Himja Grad 21 Mensch Wald- /Wüstenläuferin / Hexe

Dinlair = aranische Bardin, Sirindot, Mensch, Grad 20

ohgottohgot = Becher Breitkreutz Zwerg Ordenskrieger Grad 11

JoBaSa = Ferolin ist ein Halbling. Spitzbube und 5 Sterne Koch Grad 20

Kerrigan = hat die Wahl ich nehmen sowohl den Weisen als auch den Hexer, da ist mir in dem Fall wirklich egal.

Bezüglich der Bilder senden ich gleich noch eine PM.

Beginn Mittwoch geplant 16 wenn es 17 Uhr wird auch okay.

Ich freue mich auf den NLC und bis dann

Clagor

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...