Zum Inhalt springen

Danke, Bacharach-Con 2019


Bro

Empfohlene Beiträge

16 minutes ago, Shayleigh said:
7 hours ago, Randver MacBeorn said:

Das möchte ich nicht nur im Schwampf schreiben:

Ich habe an meinem 44. Geburtstag an einem der besten (Spiel-) Plätze der Welt Rollenspiel gespielt. :sigh:

:knuddel:

:wave: Schwampf

Schwampfzahl!

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb dabba:

Wieso gibts eigentlich zwar Cocktail-Kleider, aber keine Bier-Hosen? Das ist doch Diskriminierung.

Also in Clausthal hatten wir den Begriff 'Kleiner Bieranzug'

 

(ups, ich glaube, wir schwampfen ab)

Bearbeitet von Läufer
Link zu diesem Kommentar

Dann auch von meines Seite ganz viele Dankes.

An meine Mitorganisatoren für einige Jahre schöne Zusammenarbeit. Ich finde, dass wir einen schönen, stabilen Con auf die Beine gestellte haben (auch wenn nicht immer alles so ganz glücklich lief - aber es lief). :clap:

Dann an die JuHe - Mannschaft. Auch hier ganz tolle Menschen, die sehr nett und hilfbereit die Orga unterstüzen (auch wenn am Freitag niemand da war, der den Lautsprecherknopf finden konnte - es gibt wirklich Schlimmeres). :clap:

Dank an meine SLs

@Nyarlathotep der leitete, obwohl ich schon das SL-Mikado verloren hatte und ich dann auch "Fremde Fremde" spielen konnte. :clap:

@Leif Johannson der uns um halb Midgard gejagt hat und die finanzielle Belohnung bis fünfstellige Verluste betrug. :clap:

@Adjana die bei einem detektivischen Abenteuer für viel Stimmung gesorgt hat :clap:

@Raldnar der uns den Geistern ganz schön nahe gebracht hat :clap:

Und natürlich an alle, die mit an diesen Tischen gespielt habe - es war toll mit Euch :clap: und an alle, mit den ich mich - wieder mal zu wenig - zwischendurch austauschen konnte :clap:

Ganz herzlichen Dank an alle Conbesucher, Ihr habt wieder einmal die Spielräume am Sonntag prima hinterlassen :clap:

Hoffentlich sind alle gut heimgekommen (oder wo auch immer sie hinwollten) und mussten nicht wie einige bei der Anreise im Stau schwitzen...

 

CU auf Breuberg, NLC oder den ein oder anderen Con der nächsten Jahre

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hi!

Bevor mich die Arbeit und das restliche Leben den Con in noch weitere Ferne rückt: Danke an die Orga und die tollen Leute, mit denen ich erzählen und spielen durfte!

Danke auch an @Oddi für das Leiten am Freitag, auch wenn ich eigentlich Ghostbusters spielen wollte, aber kaum war ich im Innenhof, war ich auch schon verhaftet, tja Con halt.

Danke auch an die Leute am Samstag, die in Thalassa schwitzen durften. Das war eine Premiere: Obwohl Droll das Abenteuer schon gedruckt hatte (Südcon Edition 10 oder so) hatte ich es noch nie geleitet, also wart ihr die Ersten! Muss man auch erst mal hinbekommen. Dafür haben wir schön lange gespielt, um 4 Uhr Morgens war Schluss und ich weiss, meine Abenteuer liegen immer gut in der Zeit und zum Schluss reicht es doch nie. Seufz.

Also Danke an Alle, auch an meinen Zimmerkollegen Raldnar, der sehr leise und fast fürsorglich war, das können wir in Zukunft sehr gerne so beibehalten!

Liebe Grüße an Alle und ich freu mich schon auf das nächste Mal!

Rico

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Am ‎12‎.‎06‎.‎2019 um 17:26 schrieb Wiszang:

... Dafür haben wir schön lange gespielt, um 4 Uhr Morgens war Schluss ...

… ein tolles Gefühl, dass man immer noch in der Lage ist, so lange durchzuhalten :D

Außerdem ging es am Ende richtig rund, da wäre es um jede Kürzung schade gewesen.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...