Zum Inhalt springen

Samstag Ganztägig Das Höllentor Das Geheimniss der Künstlerstadt I


Oddi

Empfohlene Beiträge

SL: Oddi

Anzahl der Spieler: 5-7

M5

Grade: 20-25

Beginn: 10:00 Uhr

Ende: 1:00 Uhr nachts

Art: Stadt, Detektiv, Kampf, Magie

Es werden Zauberfähige Kämpfer benötigt (nicht nur PS und oder Or sondern auch so etwas wie Bestienjäger), Heiler sind auch immer gut wenigstens einer, Stadtfertigkeiten sollten ebenso wie Wildniss und Kampffertigkeiten in einer guten Waage sein

In der Künstlerstadt Cranaghaught oder so ähnlich😋 passieren seltsame Dinge und ihr werdet auf Umwegen in diese Geschichte mit hineingezogen 

1Wiszang

2DoQumes

3Chesus

4Dyfed

5theschneif

6 auf dem Con

7 auf dem Con

Bearbeitet von Oddi
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallöle :)

Ist die Spielerliste noch aktuell und sind entsprechend noch Plätze frei?

Wenn ja, würde ich gerne meinen waeländischen Berggnom Poggri Pfefferwürz (Hexer) mitnehmen.

Den Charakterbogen würde ich dir dann schnellstmöglich schicken. Ich möchte aber noch kurz anmerken, dass ich den Charakter nie gespielt habe und mit einem Con-Klon teilnehmen würde, um die Gradanforderung zu erfüllen.

Sollte das kein Problem darstellen, würde mich das sehr freuen!

Liebe Grüße,

DoQmentz

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb DoQmentz:

Hallöle :)

Ist die Spielerliste noch aktuell und sind entsprechend noch Plätze frei?

Wenn ja, würde ich gerne meinen waeländischen Berggnom Poggri Pfefferwürz (Hexer) mitnehmen.

Den Charakterbogen würde ich dir dann schnellstmöglich schicken. Ich möchte aber noch kurz anmerken, dass ich den Charakter nie gespielt habe und mit einem Con-Klon teilnehmen würde, um die Gradanforderung zu erfüllen.

Sollte das kein Problem darstellen, würde mich das sehr freuen!

Liebe Grüße,

DoQmentz

Ja und ja

Link zu diesem Kommentar

Das klingt interessant, ich hätte mehrere M4 Figuren anzubieten, Einen reinen Heiler (Gr. 9), wenn der gebraucht wird, eigentlich ein Schwächlinng, aber kann sich hochpimpen. Ein Sp/Hx (Gr. 10oder 11) und ein Hä/Th (Gr. 12 oder 13, hat aber viele Grosse Siegel gelernt, Binden usw.), die ihm da wohl nix bringen, ohne die ist er einen Grad weniger) und die sind auch alle ungefähr bei dem Level, der gefordert wird, wenn ich mir die Konvertierung anschaue.

Bearbeitet von Dyffed
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...