Zum Inhalt springen

Verschiedene Bilder aus Eschar


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Am 30.5.2019 um 09:53 schrieb Malte:

Hier in loser Folge ein paar Bilder aus Eschar. Den Anfang macht ein Asad. Er trägt die typische Kleidung der stolzen Wüstensöhne, allerdings in schlichter Version ohne Glöckchen am Turban und ohne die gekreuzten Schärpen über der Brust:

Asad_m.thumb.png.0a9147083e350a92e9bbc5623944d3d7.png

Cooles Bild, aber mein Asad trägt einen Gürtel mit Schwert, und auch die erwähnten Schärpen. Allerdings keine Glöckchen am Turban, das findet er albern. Dafür hat er ein schwarzes Band um den Turban gewunden, an dem ein Amulett befestigt ist.  Auch die Art, wie der Schleier vor dem Gesicht plaziert ist, sieht bei ihm etwas anders aus.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Tamidit:

Cooles Bild, aber mein Asad trägt einen Gürtel mit Schwert, und auch die erwähnten Schärpen. Allerdings keine Glöckchen am Turban, das findet er albern. Dafür hat er ein schwarzes Band um den Turban gewunden, an dem ein Amulett befestigt ist.  Auch die Art, wie der Schleier vor dem Gesicht plaziert ist, sieht bei ihm etwas anders aus.

 

 

Ich denke, Malte wird in seinem Repertoire einfach nicht die nötigen Scherpen oder so haben. Er arbeitet schließlich mit Daz 3D und da muss man sich das meiste dazu kaufen.

Und er wollte ja nicht explizit deinen Asad abbilden ;) Aber wenn du ein Bild für ihn brauchst, vielleicht kann dir @Malte das oben ja bei Zeit anpassen :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Die passenden Ausrüstungsteile für ein Grafikprogramm zu finden ist schwierig, ich weiß. Das versuche ich seit Jahren für die Sims. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, verschiedene Grafiken mittels Bildbearbeitung zusammenzumischen, bis etwas Akzeptables dabei herauskommt. Das Ergebnis habe ich in mein Profil gestellt.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Tamidit:

Sorry, ich wollte niemandem auf die Füße treten. Ich bin von allen Bildern, die ich bisher hier gesehen habe, ungeheuer beeindruckt. 

Kein Problem, bist du auch nicht. Und ich find die Bilder auch super. :)

Gerade eben schrieb Tamidit:

Die passenden Ausrüstungsteile für ein Grafikprogramm zu finden ist schwierig, ich weiß. Das versuche ich seit Jahren für die Sims. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, verschiedene Grafiken mittels Bildbearbeitung zusammenzumischen, bis etwas Akzeptables dabei herauskommt. Das Ergebnis habe ich in mein Profil gestellt.

Ich hab davon leider keine Ahnung :lol: Aber vielleicht kannst du dich ja irgendwann mal mit Malte drüber austauschen

Link zu diesem Kommentar
Am 30.5.2019 um 12:55 schrieb Malte:

Und hier eine Asad-Frau, deren adliger Stand sich am Schmuck zeigt. Die Beschreibung der Kleidung im Eschar-QB ist mir nicht ganz klar: was tragen die Asad-Frauen denn unten rum?

Asad_f.thumb.png.924fcb3d482bb5eced311c24045d900c.png

Gute Frage, das versuche ich auch seit längerer Zeit herauszufinden. Ich habe Unmengen an Bildern gesichtet und Beschreibungen gelesen. Das Einzige, was ich erfahren konnte ist, dass eine Targia, was ja das terranische Vorbild für eine Asad-Frau ist, ein 2 x 5 Meter langes Tuch um sich wickelt. Ich stelle mir das so ähnlich wie einen Sari vor. Ob, und was sie darunter trägt, darüber ist nicht viel zu erfahren. Es hängt auch von der Gegend ab, in der sie leben. Meistens gehört wohl ein langer Rock, oder ein langes Kleid darunter, aber Einzelheiten weiß ich auch nicht. Auf den Bildern sieht man nur jede Menge Stoff, ohne erkennen zu können, was für Einzelteile das sind. Über Männer gibt es wesentlich mehr Informationen (die sind ja auch interessanter 😉).

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...