Zum Inhalt springen

Kreative Midgards, vereinigt euch


Empfohlene Beiträge

10 minutes ago, Patrick said:

Discord hab ich nicht, ich kann Moam (geht aber meines Wissens nach nur der öffentliche Chat), Roll20 und Skype anbieten.

Discord ist aber auch schnell eingerichtet,...

6 minutes ago, Patrick said:

Hast du Roll20? (Und funktioniert es?:wacko:)

Roll20 ist schon etwas komplexer als Discord,...

Ich denke hier und da kann man dir beim einen wie beim anderen sicher helfen - das wirkliche Nadelöhr bei beiem ist eher die Technische Seite, wenn einen einigermassen guten Computer (egal op Win,Apfel oder Linx) sollte man das alles ans Laufen bekommen. Das zweite Nadelöhr ist dann ggf deine Netzanbindung.

---
Candranor - ja da hab ich auch schon das ein oder andere gemacht dazu, ich versuche aber gerade eher aus der Beschreibung im Weltenband wirklich schlau zu werden. Eine Karte hätte da mehr gesagt als der seitenlange Text. Auch gibt es zu Candranor schon einige Texte die man - meiner Meinung nach - einbeziehen sollte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Irwisch:

Discord ist aber auch schnell eingerichtet,...

Bin gerade dabei...

vor 1 Minute schrieb Irwisch:

Candranor - ja da hab ich auch schon das ein oder andere gemacht dazu, ich versuche aber gerade eher aus der Beschreibung im Weltenband wirklich schlau zu werden. Eine Karte hätte da mehr gesagt als der seitenlange Text. Auch gibt es zu Candranor schon einige Texte die man - meiner Meinung nach - einbeziehen sollte.

Ich hab eine Karte gezeichnet (per Hand und auf Inkarnate), allerdings liegt die gerade bei einem Freund, der im Zeichnen deutlich besser ist als ich und das für mich machen wollte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...