Zum Inhalt springen

Köln / Großraum: Spieler gesucht, 1 x im Monat Samstags


Waldo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wir sind eine Gruppe aus 7 Midgard(M5) Spielern die einmal im Monat Samstags (von ca. 15:30 - 01.00) spielen.  Leider können drei der Mitspieler nur sehr unregelmäßig mitspielen, weshalb die Terminplanung immer etwas schwierig ist. Wir spielen nur, wenn mindestens 4 Leute können, weshalb in der letzen Zeit häufig der Spielabend ausgefallen ist. Daher suchen wir einen weiteren Spieler für die Runde.

Da der Spielort zwischen Grevenbroich, Frechen und Erftstadt wechselt, wäre es gut, wenn der betreffende Spieler ein Auto zur Verfügung hätte oder alternativ einen Spielort stellen kann.

Bei uns in der Runde wechseln wir uns mit dem Leiten ab, was bedeutet, dass auch von einem neuen Mitspieler erwartet wird das er ab und zu etwas leitet. 

Wichtig wäre uns dass der neue Mitspieler dann auch einen Samstag im Monat (bevorzugt am Anfang des Monats) Zeit hat und das auch frühzeitig kund tut. (Wir machen jeden Monat eine Abstimmung hier im Forum zu den Terminen.)

Wenn jemand Interesse hat und noch Infos möchte, kann es/sie sich bei mir melden. 

Bearbeitet von Waldo
Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Köln / Großraum: Spieler gesucht, 1 x im Monat Samstags

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...