Zum Inhalt springen

Methodische Spielleitung, Techniken für dramatisches Rollenspiel


Panther

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb Kameril:

Lohnt sich das? Wie sind denn da die Erfahrungen. In der Leseprobe sind jetzt mal keine großen Offenbarungen zu finden. 

ich fand es so überflüssig wie nur was,

würd ich mein Bacharach-Exemplar noch finden, könnte es Panther gerne haben, aber entweder ich bin es schon irgendwo los geworden oder hab es weggeschmissen - jedenfalls ist es nicht mehr im Regal

Bearbeitet von Blaues_Feuer
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Blaues_Feuer:

ich fand es so überflüssig wie nur was,

würd ich mein Bacharach-Exemplar noch finden, könnte es Panther gerne haben, aber entweder ich bin es schon irgendwo los geworden oder hab es weggeschmissen - jedenfalls ist es nicht mehr im Regal

Ach der Schinken ist das? Den würde ich auch verschenken, wenn ich ihn noch hätte. Sehr wahrscheinlich hab ich ihn aber gleich entsorgt.

Bearbeitet von Einskaldir
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Blaues_Feuer:

ich fand es so überflüssig wie nur was,

würd ich mein Bacharach-Exemplar noch finden, könnte es Panther gerne haben, aber entweder ich bin es schon irgendwo los geworden oder hab es weggeschmissen - jedenfalls ist es nicht mehr im Regal

Du hattest damals sogar zwei Exemplare bekommen. 

@Panther i h guck mal, ob ich meines finde. Dann kann Jul es Dir nächste Woche mirnehmen.

Bearbeitet von Bro
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...