Jump to content

Freitag nach Begrüßung - Con-Saga - Segredos antigos e novos


jul

Recommended Posts

Segredos antigos e novos

Spielleiter: JUL
 
Anzahl der Spieler: 3-6
 

M3/M4/M5:  M4 (M5 Char ohne Konvertierung erlaubt)

Grade der Figuren:  7+ M4 ( M5 entsprechend)
 
Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach der Begrüßung 
 
Voraussichtliche Dauer: 6-7 Std.

Art des Abenteuers: Ermittlung, Nachforschung, Überland, Seefahrt

Mein Abenteuer richtet sich vor allem an erfahrene Midgard Spieler.

Beschreibung: Am Tablón de anuncios negro im Convendo, im Gremio de Mercenarios und einigen von Abenteurern frequentierten Bodegá werden Begleiter für eine Expedition gesucht.

Der Bund der Seemöve sucht Abenteurer für eine Expedition in die Regenbogensee.  

Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden bitte mit Hintergrund an con-saga@lembke.de

Achtung es werden keine mir unbekannten Char auf den Con angenommen! Spieler mit mir bekannten Char können auch auf dem Con noch dazustoßen. Es dürfen auch Char profilaktisch eingereicht werden.

Mitspieler:
 
1. Marcus Quintilius                    - @Slüram

2. Cer oder Valeria                       - @Irwisch

3. Edward MacRochard              - @Gildor

4. Ian Finnely MacBunnhabhain - @ToddArkin

5. Arnado Carperon                     - @RoryHamishWatson

6.

Edited by jul
  • Like 2
Link to comment

Hallo,

 

Danke nochmal für die Teilname am Szenario, zur Nachbereitung hätte  ich ein paar Fragen an euch - mit Antwort bitte als PN 

- was war der Coolste Moment im Abenteuer?

 - was war der langweiligste/schlechteste Moment im Abenteuer?

- Habt ihr irgendwelche logischen Fehler bemerkt? (oder gemeint zu bemerken?)

- Würdet ihr gern mehr Abenteuer mit exotischen Wesen?

- Wenn ja, welche Wesen würdet ihr gern im nächste Abenteuer kennenlernen?

 

Danke im Voraus für die Beantwortung der Fragen! JUL

Link to comment
15 minutes ago, jul said:

Danke nochmal für die Teilname am Szenario, zur Nachbereitung hätte  ich ein paar Fragen an euch - mit Antwort bitte als PN

DU DU,... Fragendieb :D

Ich fand am Coolsten das am Samstag 2 leute einen Teil der Location schon kannten,... Brücke und Kloster,... wobei ich das Kloster in dieser Art und Position nicht vorgesehen hatte :D

ok das andere dann bei gelegenheit per PN,... mir fehlt es etwas an Schlaf.

Link to comment
  • 1 year later...
×
×
  • Create New...