Zum Inhalt springen

Abenteuergesuch für Solwac von Irenspring


Solwac

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Spielleiter, der meinen Solwac (Magier, Grad 25) ein schönes Abenteuer in Alba bescheren kann. Natürlich ist Solwac inzwischen weit gereist, aber er ist und bleibt ein Albai, hat zu Hause Familie und Bekannte von Stand und es würde mir Spaß machen, seinen Hintergrund mal wieder auszuspielen. Dabei sollte der Hintergrund fürs Rollenspiel genutzt werden, nicht aber die Ressourcen erhöhen.

Wer hat also etwas in petto bzw. würde etwas neues entwerfen um Solwac und weiteren Spielerfiguren zu leiten?

Ich glaube, so ein Abenteuer hätte einen ganzen Tag Spieldauer verdient und wegen eines anderen Abenteuers bleibt nur der Samstag.

Bearbeitet von Solwac
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...