Jump to content
Sign in to follow this  
Maze

2019 Mittwoch (Nachmittag/Abend) - Im Auftrag des Königs

Recommended Posts

Kleines Missverständnis!!:agadur:

Herothinas: Wharik Stahlkrähe

Einherjar: Durin Schildkrähe

  • Haha 1

Share this post


Link to post

 

Albur Steinbeißer (Händler) - Lars reist gern mit großem Gepäck

Torgul Todeshand (PS Zornal) - 3. Eliteinfanterie-Battalion Dwarnheim - ein voll auf Kampf gegen finstere Wesen getrimmter (Nah) Kämpfer - bietet Greta an, für sie persönlich den Schutz zu übernehmen (Heilung stand eben noch nicht auf dem Ausbildungsplan und Freunde von Dwarin gehören beschützt)

Abenteuerwahl = 👍🏻👍🏻

Edited by Leif Johannson

Share this post


Link to post

Wharik bietet natürlich auch Greta seinen Schutz an. Eine Frau gehört beschützt. Und wenn sie dann sie dann noch eine Freundin seines Königs ist...

Share this post


Link to post
Am 8.5.2019 um 18:37 schrieb Narima:

Greta trägt einen Ring, der sie als persönlichen Freund des Zwergenkönigs von Alba ausweist.

Das klingt irgendwie... richtig!:D

  • Like 1

Share this post


Link to post

😊 Bei Greta stand fast nur Heilung auf dem Ausbildungsplan, dafür eher weniger Kampf. Aber ich merke schon, dass sie sich rundum sicher fühlen kann. Mit Zwergen, reist man sowieso am besten, außerdem wissen die in der Regel auch gute und regelmäßige Mahlzeiten zu schätzen. Menschen sind da oft so hektisch...

Share this post


Link to post

Durok denkt sich.... "Dieser Torgul Todeshand bietet Greta Schutz an. Und Wharik tut es ihm sofort gleich. Natürlich wissen beide, dass Greta die Köchin ist und sie hoffen wohl auf des fetteste Stück, wenn wir mal im Felde sind. Ich hoffe, die beiden werden sich ihrer Versprechen erinnern, wenn´s mal ernst wird."

Durok stopft sich seine Pfeife und bietet den ledernen Tabakbeutel Durin an; wohl wissend, dass die Pfeife vor einer Mission genussvoll und schweigend geraucht wird.

Edited by Helgris

Share this post


Link to post

Torgul denkt sich: „Prima, endlich mal mit Profis arbeiten! Dann muss ich nicht alles aushalten. Und Zwerge, Zwerge...da muss man sich nicht so zurückhalten wie bei den zerbrechlichen Völkern der Elfen und Menschen!“

Auf Greta passen wir auf und dann klappt das schon. Was sie wohl gemacht hat, um Freund des Königs zu werden? 

Jetzt noch ein mittelgroßes Herr Untote / Dämonen oder Elfen und der Tag ist gerettet. Und dann ein Fass Bier pro Held/in....

Share this post


Link to post
Am 14.5.2019 um 21:56 schrieb Helgris:

Durok denkt sich.... "Dieser Torgul Todeshand bietet Greta Schutz an. Und Wharik tut es ihm sofort gleich. Natürlich wissen beide, dass Greta die Köchin ist und sie hoffen wohl auf des fetteste Stück, wenn wir mal im Felde sind. Ich hoffe, die beiden werden sich ihrer Versprechen erinnern, wenn´s mal ernst wird."

Durok stopft sich seine Pfeife und bietet den ledernen Tabakbeutel Durin an; wohl wissend, dass die Pfeife vor einer Mission genussvoll und schweigend geraucht wird.

Durin nimmt still den Beutel entgegen, stopft sich ebenfalls seine Pfeife, hängt seinen Gedanken nach und gibt Durok seinen Beutel zurück. Schweigend! Wie Männer es handhaben!

Share this post


Link to post

Torgul macht seine täglichen Übungen und genießt die Stille des Morgens. Er freut sich auf den nächsten Auftrag und versucht zum x-ten Mal einen Stein mit seiner beeindruckenden Hand zu zerquetschen. Nach mehreren erfolglosen Versuchen wechselt er von Granit zu Sandstein und nach Jahren des Trainings schafft er es, Risse in den Stein zu treiben. Voller Stolz funkeln die Augen und er strengt sich weiter an. Die Muskelberge verhärten sich, die Sehnen bis zum Zerreißen gespannt gibt der malträtierte Stein nach und mit einem Knirschen zerfällt der Stein in 2 Teile. Den Schmerz ignorierend freut sich Torgul und packt die Teile des Steines in einen Holzbottich, der mit ähnlichen Sandsteinen gefüllt ist. 

Auf dem Tisch liegt immer noch der Granit und verspottet Torgul. Torgul denkt an das Sprichwort: Reden ist Silber und Schweigen ist Gold! Wenn das wirklich gelten würde, wäre er reich. So macht er also mit seinen Übungen weiter und überlegt, wie er sich noch weiter verbessern kann.

Nachdem er die Übungen abgeschlossen und sich gereinigt hat, geht er zum Tempel, meditiert und betet zu Zornal und bittet um eine echte Herausforderung. 

 

Share this post


Link to post

Albur inspiziert sein Warenlager und grübelt, was er denn am besten teuer verkaufen könnte. 

Sich am Kopf kratzend stellt er die Waren zusammen und freut sich die Menschen zu beliefern. Geldgier erfüllt sein Herz und er poliert die Waren noch einmal. Nachdem er alles auf den großen Wagen geladen hat, prüft er seine Waffen (man weiß ja nie, in wieviele ORC-Hälse seine Waffen jagen muss), stellt die sonstige Ausrüstung zusammen (wofür auch immer man Brecheisen, Gambe und Seife braucht) und freut sich auf den Tagesbeginn. 

Das Wams spannt ein wenig am Bauch und er flucht leise. Er muss sich wieder in Form bringen und nicht jeden Abend mehrere Liter Zwergenbier trinken. Er rollt mit den Augen und lädt dann noch allein drei 20l Fässer Bier auf den Wagen. Als er fast fertig ist, kommt sein Freund Torgul um die Ecke und grinst ihn an.

Albur haut ihm auf die Schulter und sagt: „Zornal zum Gruß, Freund. Soll ich 3 oder 4 kleine Fass Bier mitnehmen?“. Torgul lacht grollend und schnappt sich ein 50l Fass und wuchtet es auf den Wagen. Albur lacht noch lauter und meint dann jovial: „oder eben so.“ Er grübelt und packt noch Würste, Speck und Käse ein. Torgul grinst und schnappt sich eine Wurst. 

Nun kann es wohl losgehen.

Share this post


Link to post

Am Morgen wühlt Greta vor sich hinmurmelnd in ihren großen Packtaschen hin und her. Unzufrieden schüttelt sie immer wieder den Kopf. Schließlich setzt sie sich neben die Packtaschen, befördert einen süßen Hefezopf und Butter daraus hervor. Nachdem sie genüßlich zwei dick mit Butter bestrichene Scheiben verputzt hat, macht sie sich wieder daran in ihren Packtaschen zu wühlen. Nachdenklich breitet sie nach und nach den Inhalt der Taschen vor sich aus und stellt gedanklich eine recht lange Einkaufsliste zusammen. Nach einer Weile sind die Sachen wieder sortiert und geordnet in den Taschen verschwunden. "Bei Leomie, ich muss dringend einkaufen", verkündet sie und greift nun nach einer kleinen Box, in der nach dem Öffnen eine Handvoll Erdbeeren und ein kleines Fläschchen Honigmilch zu erkennen sind. Sie hält die kleine Snackbox in die Runde. Nachdem Erdbeeren und Honigmilch leer sind, schließt sie die kleine Box und murmelt: "Leomie hab Dank, ich versprech ich kaufe reichlich Speis´und Trank!" Greta öffnet die Box nochmal. Diesmal liegt eine Handvoll Brombeeren in der Box und das Fläschchen ist wieder mit Honigmilch gefüllt.

Als sie ihr Pony Gänseblümchen belädt überlegt sie, ob ihr kleines Pony wohl in der Lage sein würde ihren ganzen Einkauf zu tragen.  So hängt Greta ihren Gedanken nach: "Das Reisen mit Zwergen erfodert andere Mengen als das Reisen mit Menschen... Vielleicht sollte ich Gänseblümchen einen Gefährten suchen....Ein Walach in der gleichen Rasse wäre schön....Kleeblatt könnte man ihn nennen, das bringt bestimmt Glück und würde hervorragend zu Gänseblümchen passen...."

  • Like 2
  • Haha 2

Share this post


Link to post

Ambrim zupft während des Rauchens mit einer Hand gemächlich an seinen roten Bart, wie immer wenn er sich nicht anmerken lassen will, dass er eigentlich aufgeregt ist. Zwar ist er schon ein ganzes Stück herumgekommen in der Welt, aber eine Mission für einen König, das was ist was Neues. Mit kampferprobten Zwergen, die sich wortlos verstehen. Und mit einer Begleiterin aus dem Volk der Halblinge. Gemütliche, friedvolle Leute sollen sie sein, doch wehe dem der es schafft sie zu sehr zu reizen. Er dankt Zornal bei dieser Reise dabei sein zu dürfen und fleht gleichzeitig um seinen Beistand auf das er sich nicht blamiert.

Habe ich alles dabei was ich brauche? überlegt er zum wiederholten Mal und geht gedanklich sein Inventar durch. Ihm fällt nichts ein was fehlen könnte. Irgendwas habe ich bestimmt vergessen.

  • Like 1

Share this post


Link to post

Albur freut sich auf den Ausflug und setzt sich in die Ecke und schnappt sich ein Faß Bier, eine Laute und etwas Papier / Kohle. Nachdem er sich dann gründlichst Mut angertunken hat, trägt er den Kameraden folgendes Lieb vor:

 

"Arme aus Eisen,

voran mit großem Mut,

wir sind nun mal nicht die Leisen,

es wird schon alles gut!

 

Wir ziehen in den Kampf,

ohne Furcht und mit vielen Stärken,

nur den Gegner droht der Krampf,

das schwören wir bei unseren Bärten.

 

Schwache Völker nehmt euch in acht,

Elfen, Orcs, and Schwarzalben,

dass ihr uns nicht zu euren Gegnern macht,

sonst machen euch zu 'Halben.

 

Die Berge sind unsere Umgebung,

alles andere ist und bleibt uns fremd,

nur in den Bergen läuft es rund,

in den Menschenstädten alles klemmt.

 

Zornal, Mahal und all die Götter,

wir zu ehren sind auf Erden,

Wir zeigen's jedem Spötter,

Jeder gläubig kann werden."

 

Dann schaut er sich beschämt um, weil die Reime nicht besonders gut geworden sind und trinkt noch ein Bier.

 

 

 

 

Edited by Leif Johannson
  • Like 1
  • Haha 1

Share this post


Link to post

Ich freu mich schon...jetzt muss ich nur noch das Abenteuer ausarbeiten :unsure:

  • Haha 2

Share this post


Link to post
Am 14.5.2019 um 21:56 schrieb Helgris:

Durok stopft sich seine Pfeife und bietet den ledernen Tabakbeutel Durin an; wohl wissend, dass die Pfeife vor einer Mission genussvoll und schweigend geraucht wird.

 

Am 17.5.2019 um 00:13 schrieb Einherjar:

Durin nimmt still den Beutel entgegen, stopft sich ebenfalls seine Pfeife, hängt seinen Gedanken nach und gibt Durok seinen Beutel zurück. Schweigend! Wie Männer es handhaben!

 

Wharik packt das Maultier. Dann blickt er sich um, zündet einen Schwelstab (Zigarre) an und raucht sie ganz entspannt...

Share this post


Link to post

Bbaruk  khazad – khazad  aimenu

(Baruk khazad! Khazad aimenu!)

Das musste mal gesagt werden!:headbang::axt:

Share this post


Link to post
Am ‎11‎.‎05‎.‎2019 um 16:52 schrieb Maze:

Hm, 2 Krieger, ein Händler und vier Priester...wenn da mal nicht entscheidende Kompetenzen fehlen, die dann durch göttlichen Beistand gerichtet werden müssen. 🤪

Dank @jack habe ich heute auch ein "Mittel" bekommen mit dem wir zu Beginn zügig klären können, wie und woher die Charaktere sich kennen. Bei der aktuellen Gruppenzusammensetzung könnte es fast eine Pilgerfahrt sein.

Und hier der Post des Tages (zumindestens für mich):

Beim Vorbereiten der Charaktere habe ich bemerkt, dass Albur trotz seines Auftretens auch Priester Streiter für Zornal ist!

Zornal, Mahal und Leomie werden so was von mit uns sein!

Damit haben wir dann 2 Krieger und 5 Priester.

Prost

Leif

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By Panther
      Teil 1: Die Abtei des dreiäugigen Götzen
      Teil 2: Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Das rote Eisen erwacht!
      Teil 3: Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Das Schicksal des Suchers!
      Spielleiter:  Panther
      Anzahl der Spieler: 5 evtl. 6
      System: M4 -  M5 Figuren können mitspielen
      FSK 12
      Gold:  spiele ich nach Regelwerk 10 GS sind 10 GS  (andere machen 10 GS zu 1 GS)
      Grade der Figuren: Teil 1: M4-Grad 6-8 - Gradsumme mind. 35          M5-Grad  7-19   Gradsumme mind. 65            
                                            Teil 2:  M4-Grad 7-8 - Gradsumme mind. 37            M5-Grad 15-19 Gradsumme mind. 85      
                                            Teil 3: M4-Grad 8     - Gradsumme mind. 40             M5-Grad 19        Gradsumme mind. 95                      
      Bemerkung: Wenn die Gradsumme höher ist, dann wird das Abenteuer entsprechend anspruchsvoller ausgestaltet durch den SL. Insofern kann jeder Figur mitspielen, die persönliche Herausforderunge kann man sich mit meiner Bemerkung dann ja ausrechnen.
      Voraussichtlicher Beginn: ??? DO-FR ???  jeweils morgens nach dem Frühstück ca. 9:30 (Siehe Aushang)
      Voraussichtliche Dauer: Jeder Teil dauert für sich maximal 1  ganzer Tag - zwischen 6h - 9h (Eine Schnelle schlaue Gruppe hat es mal in 6h geschafft)
      Art des Abenteuers: Teil 1: klassisch (1978), indoor
                                           Teil 2:  indoor, deadly detective
                                           Teil 3:  outdoor,  creative                               
      Ort: Alba
      Voraussetzung/-bedingung:     Teil 1:  Teil 2 und 3 noch nicht gespielt
                                                                Teil 2  Teil 3 noch nicht gepielt! 
                                                                           danach könnt Ihr Teil 1 nicht mehr spielen
                                                               Teil 3  danach könnt Ihr Teil 1 und 2 nicht mehr spielen
      Bemerkung: Spieler können mit der gleichen Figur spielen oder mit einer anderen, die dann die vergangenen Teile in Kneipenerzählungen mitbekommen haben.
      Beschreibung: Das Abenteuer Teil 1 und 2 basiert auf einem Abenteuer von 1978, was zu M1 Zeiten und in den 80zigen sehr bekannt war, es wurde von @Zeno geschrieben. ich habe ich es mal von M0 nach M2 umgeschrieben und selbst schon öfter gehalten. Teil 2 und Teil 3 habe ich mir nach den Ideen des Autors selbst geschaffen.
      Hinweis: 1. Das Abenteuer ist bekannt dafür, recht gefährlich zu sein. In den letzten 10 Sitzungen überlebten 4 Figuren nur wegen ihrer Göttlicher Gnade
      2. 2016 habe ich das Abenteuer zum ersten Mal auf dem NordlichtCon angeboten 3. Einmal habe ich nach M1-Regeln geleitet. 4. Zu guter letzt werde ich mit einer pauschalen Punktevergabe nach M4 arbeiten.
      Teil 1: Mutige Abenteurer gesucht! Ein Entführter muss befreit werden! Ausrüstung & 3.000 GS als Belohung! Kontakt: "Zur grimmigen Bache"
      Teil 2: Ihr bekommt eine Information per Boten
      Teil 3: Ihr bekommt eine Information per Boten
       
      Wer hätte Interesse? Figur? Typ? Grad? Spieler - An welchen Tagen Do, Fr
      wollen Tjorm, Leif J, Dyffed, Nyarlothep sowie Fernwann und Bro spielen?
      Teil 1 1: Elbin ?? (Tm=Wildfläuferin)  mit Zwergdrache Mitawu Gr8 (kennt Finrod)
                     Ferwnnan  - ???
                  2:  3 Chars
                       Bro - ???
                  3 Filliandron Wandelherz Elf Gl/Hl  Gr 8.
                    Lukarnam - Do
                 4 Eric Mac Ceater Hä Gr. 7/17 nach M5
                    Heidenheim - Do
                 5
                (6)
      Teil 2: 1:  Finrod Bärentöter (Ma) Gr9<Gr25-M5 (kennt Mitawu)          
                      Yon Attan   ???
                  2: Gildor de Soel (Ok)  Gr 7 (M5 17)
                      Gildor
                  3: ??? (sucht was passendes)
                       Fariste
                  4: 
                  5:
                 (6):
      Teil 3  Samstag >>>
      Aus den Antworten schaue ich dann, was ich wann anbiete... 
      Die aktuellen Char-Zettel bitte vorher  ihr an  panther    @       toppoint . de                schicken. Oder mir in Moam zugänglich machen. 
      M4 und dazu Panthers Regeln für die Spielrunde:

      1. Keine gezielten Treffer als „normale Angriffsoption“, nur wenn in einer Spezialsituation ein Spieler meint, er will es (SL gibt dann die Erlaubnis).
      2. Blitze schleudern: Nur EIN Blitz auf eine Person.
      3. Thaumagral Zauberschmiede nur *3/0 nicht *3/3

      Ansonsten: (Standard-Kleingedrucktes)   Charakter-Check: SL hat Recht, Artefakte o.ä. kritisches Material für dieses Abenteuer zu verbieten.
      Wer mit M5 Figuren mitspielen möchte, beachte bitte dieses:  https://www.midgard-forum.de/forum/topic/32728-konvertierung-m5-m4/
    • By Panther
      Teil 3: Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Das Schicksal des Suchers!
      Spielleiter:  Panther
      Anzahl der Spieler: 5 evtl. 6
      System: M4 -  M5 Figuren können mitspielen
      FSK 12
      Gold:  spiele ich nach Regelwerk 10 GS sind 10 GS  (andere machen 10 GS zu 1 GS)
      Grade der Figuren: Teil 3: M4-Grad 8     - Gradsumme mind. 40             M5-Grad 19        Gradsumme mind. 95                     
      Bemerkung: Wenn die Gradsumme höher ist, dann wird das Abenteuer entsprechend anspruchsvoller ausgestaltet durch den SL. Insofern kann jeder Figur mitspielen, die persönliche Herausforderung kann man sich mit meiner Bemerkung dann ja ausrechnen.
      Voraussichtlicher Beginn:  Samstag morgen nach dem Frühstück ca. 9:30 (Siehe Aushang)
      Voraussichtliche Dauer: Jeder Teil dauert für sich maximal 1  ganzer Tag - zwischen 6h - 9h (Eine Schnelle schlaue Gruppe hat es mal in 6h geschafft)
      Art des Abenteuers: Teil 1: klassisch (1978), indoor
                                           Teil 2:  indoor, deadly detective
                                           Teil 3:  outdoor,  creative                               
      Ort: Alba
       
      Bemerkung: Spieler können mit der gleichen Figur spielen oder mit einer anderen, die dann die vergangenen Teile in Kneipenerzählungen mitbekommen haben.
      Beschreibung: Das Abenteuer Teil 1 und 2 basiert auf einem Abenteuer von 1978, was zu M1 Zeiten und in den 80zigen sehr bekannt war, es wurde von @Zeno geschrieben. ich habe ich es mal von M0 nach M2 umgeschrieben und selbst schon öfter gehalten. Teil 2 und Teil 3 habe ich mir nach den Ideen des Autors selbst geschaffen.
      Hinweis: 1. Das Abenteuer ist bekannt dafür, recht gefährlich zu sein. In den letzten 10 Sitzungen überlebten 4 Figuren nur wegen ihrer Göttlicher Gnade
      2.  Zu guter letzt werde ich mit einer pauschalen Punktevergabe nach M4 arbeiten.

      Teil 3: Ihr bekommt eine Information per Boten
      Teil 3   bishier Gradsumme 43, alles gut!
                  1: Adonis (wHx-Heil) Gr9
                     JürgenB -  SA
                  2: Merill PRI, Xan Gr7 (bevorzugt von SL) oder JoBaSa Kr Gr9.
                    JoBaSa   SA
                  3 Ulmo Blaustein, SpTh, Gr.9 (M5: Gr.22), kennt JoBaSa
                     Ulmo - SA
                  4: Milena (Hx) Gr 8, kennt Ulmo
                     Lustmolch  - Sa
                  5: Runveig gHx Gr8
                      Fionn - SA
                (6): ???
      Aus den Antworten schaue ich dann, was ich wann anbiete... 
      Die aktuellen Char-Zettel bitte vorher  ihr an  panther    @       toppoint . de                schicken. Oder mir in MOAM  zugänglich machen. 
      M4 und dazu Panthers Regeln für die Spielrunde:

      1. Keine gezielten Treffer als „normale Angriffsoption“, nur wenn in einer Spezialsituation ein Spieler meint, er will es (SL gibt dann die Erlaubnis).
      2. Blitze schleudern: Nur EIN Blitz auf eine Person.
      3. Thaumagral Zauberschmiede nur *3/0 nicht *3/3

      Ansonsten: (Standard-Kleingedrucktes)   Charakter-Check: SL hat Recht, Artefakte o.ä. kritisches Material für dieses Abenteuer zu verbieten.
      Wer mit M5 Figuren mitspielen möchte, beachte bitte dieses:  https://www.midgard-forum.de/forum/topic/32728-konvertierung-m5-m4/
    • By Kessegorn
      Titel: Konzert in Candranor
      Spielleiter: Kessegorn
      Anzahl der Spieler: 3-5
      M3 / M4 / M5: M5 ca. Grad 8
      Voraussichtlicher Beginn: Sonntag 9 Uhr
      Voraussichtliches Ende: Sonntag 15 Uhr
      Art des Abenteuers: Stadt, Halbwelt
      Voraussetzungen / Vorbedingungen: eher Halbweltcaraktere, keine Priester, edle helden uä.
      Beschreibung:
      Eine junge aufstrebende Bardin hat ein Konzert in der Taverne "Am Pranger", einer alten Markthalle, angekündigt. Ihr habt nur gutes über das Mädchen gehört. "Am Pranger" liegt zwar in einem anrüchigen Südlichen Hafenviertel aber das stört nicht.
      Mitspieler:
      ## ## ## ## ##
    • By sarandira
      Spielleiterin: Sarandira
      Anzahl der Spieler*innen: 3-5 
      M3/M4/M5: keins davon - Midgard 1880
      Grade der Figuren: gibt's da nicht
      Voraussichtlicher Beginn: Mittwoch nach dem Abendessen. Wenn alle Mitspieler schon früher da sind, evtl. früher - da ich aber selbst eine ziemlich weite Anreise habe, weiß ich noch nicht, wann ich da bin.
      Voraussichtliche Dauer: bis maximal 1 Uhr 
      Art des Abenteuers: Detektivabenteuer (Midgard 1880)
      Voraussetzung/Vorbedingung: 
      Englische Sprachkenntnisse bei den Charakteren wären gut und sie sollten sich schon in London aufhalten. Ideal wäre es, wenn sich alle schon kennen und mindestens einer schon vor einigen Jahren bei einem Kriminalfall geholfen haben könnte. Im Zweifelsfall reicht eine Freundschaft/Bekanntschaft mit meinem Spieler-Charakter Lizzy Davenport.
      Beschreibung:
      Das Abenteuer ist aus dem Private Eye Abenteuerband "Perfekte Verbrechen"
      Vole's Hollow, ein kleines Dorf am Flüsschen Itchen, träumt in der malerischen Landschaft von Hampshire vor sich hin. Gute zwei Stunden von London entfernt geht hier das Leben seinen gemächlichen, geregelten Gang. Und wenn hier eine alte Dame verstirbt, so ist das natürlich bedauerlich, aber auch nicht weiter ungewöhnlich - sterben muss schließlich jeder einmal. Doch die beste Freundin der Toten besteht auf einer genaueren Untersuchung und so bittet der Dorfpolizist Constable Clarke schließlich die Detektive/Abenteurer, das Ableben der alten Lehrerin näher zu untersuchen...
      Mitspieler:
      1. Chriddy
      2. Kessegorn
      3. 
      4. 
      5. 
    • By Clagor
      Spielleiter Clagor
      Anzahl der Spieler: 5
      System M5
      Grade der Charaktere 15-25
      Beginn des Abenteuers Mittwoch 16 Uhr
      Dauer zirka 18 Stunden
      Plot
      Helft einem Zwerg seinen große Liebe zu finden und zu behalten, schlagt euch durch Berge, Wälder und Höhlen. Wichtig es soll keine reine Zwergengruppe werden und wenn Zwerge dann maximal ein Zwerg aus Alba.
      Art des Abenteuers Natur, Dungeon, Kampf, Orks, Überleben
      sonstige Voraussetzungen für die Charaktere
      Keine Charakter der in der Natur überhaupt nicht zurecht kommt.
      Aufgrund dessen das ich diesmal mir die vollen 4 Tage geben, kündigen ich hier schon mein Abenteuer für die ersten zwei Tage an. Warum wieder "Melzindar" mag man sich fragen, nun weil ich finde das Abenteuer ist eines der besten die für Midgard geschrieben wurden. Darum finde ich viele Spieler sollen es kennen. Da ich beim letzten mal die Dauer unterschätzt haben hier die sichere Version für 1 1/2 Tage. Wer Interesse hat bitte per PM melden.
      LG
      Clagor
       
×
×
  • Create New...