Zum Inhalt springen

Thema des Monats - Mitorganisatoren gesucht


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

heute gibt es ein neues Thema das Monats. Das will ich wieder zu einer monatlichen Aktion machen. Mir gehen aber irgendwie die spannenden Ideen aus. Ich könnte jeden Monat Euch, die Forengemeinschaft fragen, welches Thema ihr denn gerne hättet. Auf der anderen Seite möchte ich das Thema des Monats gerne als Überraschung behalten. Daher folgende Idee:

Ich hätte gerne ein paar Leute (maximal 4), die sich um das Thema des Monats kümmern. Die unter sich neue Ideen besprechen um daraus das Thema des Monats zu basteln.

Was haltet ihr von der Idee? Und wer würde gerne mitmachen?

 

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...