Zum Inhalt springen

Samstag: Geistergeschichten III


Empfohlene Beiträge

Titel: Geistergeschichten III

Spielleiter: Raldnar

Anzahl der Spieler: 6

M4/M5 - Grade: variabel, aber nicht zu hoch

Voraussichtlicher Beginn: Samstag, 10 Uhr

Voraussichtliches Ende: Samstagnacht

Art des Abenteuers: Freiland, Verlies und mehr

Voraussetzungen / Vorbedingungen: auch diese Fortsetzung bewegt sich teils abseits ausgetretener Pfade und bietet neue Ideen für das MIDGARD-Universum …

Beschreibung: Ein einfach Auftrag von Pater Ryan: Untersucht eine verfluchte Ruine. Doch das ist nur der Anfang einer vermeintlich harmlosen Geschichte, die die Abenteurer weit weg von Alba und am Ende möglicherweise von Midgard führen wird… 

Diese Ankündigung dient als Orientierungshilfe für Spieler, die auf Abenteuersuche sind. Ich nehme keine Voranmeldungen im Forum an. Ich freue mich, wenn Interesse kundgetan wird, aber erst das Eintragen auf dem Aushang am Samstagmorgen ist verbindlich. (Wer mich beim Frühstück stört, ist raus! :D ).

Bearbeitet von Raldnar
Widersprüchliches ausgemerzt ... :devil:
Link zu diesem Kommentar

Ich werfe die Erfahrung meiner Spielfigur (M4 bevorzugt) ebenso in die Interessentenrunde ...

Zur Freude und zum Leide zugleich ist mir aufgefallen, dass ich meinen Hut vorher bereits in einen anderen Ring geworfen habe. Vielleicht beim nächsten Mal.

Bearbeitet von Lukarnam
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...