Zum Inhalt springen

Con-Saga auf dem Breuberg-Con 2019


Chichén

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
vor 12 Minuten schrieb Boindil Zweiklinge:

Moin, bin selten hier im Forum und bin ab Freitagabend in Breuberg! Suche als erfahrener Spieler natürlich vorher ein Abenteuer und wollte fragen, ob ich mich vormerken lassen kann!?! Danke für Infos und bis bald!

Boundil

Hallo Boundil,

wenn du am Freitag bei JUL spielen möchtest, müsstest du dich bei ihm über con-saga@lembke.de anmelden, wie in seiner Abenteuerankündigung beschrieben.

Solltest du Interesse an dem Doppelabenteuer von Bruder Buck und Chichén am Samstag haben, kannst du dich über alchira@web.de anmelden, wie in der Abenteuerankündigung ebenfalls beschrieben.

Die links findest du im zweiten und dritten post in diesem Strang.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...