Zum Inhalt springen

Donnerstag + Freitag bis zur Begrüssung: Die zwölf Wächter der Ordnung


jul

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: JUL
 
Anzahl der Spieler: 3-5
 

M3/M4/M5:  M4 (M5 Char ohne Konvertierung erlaubt)

Grade der Figuren:  8+ M4 ( M5 entsprechend)
 
Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 15:00 Uhr oder wenn alle da sind
 
Voraussichtliche Dauer: bis Freitag zur Begrüssung mit Schlafpause Do 24 Uhr bis Fr 9 Uhr

Art des Abenteuers: Ermittlung, Nachforschung, High Fantasie

Mein Abenteuer richtet sich vor allem an erfahrene Midgard-Spieler.

Beschreibung: 
Bei Bauarbeiten an einer alten Brücke in den Kafbergen wurden Dokumente gefunden die Rätsel aufgeben. Ein Frederico de Ganza beauftragt euch, erstens diese Dokumente zu beschaffen und zweiten zu versuchen sie zu enträtseln. 

Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden bitte mit Hintergrund an midgard@lembke.de

Achtung es werden keine mir unbekannten Char auf den Con angenommen! Spieler mit mir bekannten Char können auch auf dem Con noch dazustoßen. Es dürfen auch Char profilaktisch eingereicht werden.

 

1. @Chillur - Cailan Mac Ceallaigh
2. @Irwisch - CER oder Valeria
3. @Hiram ben Tyros - Sean Mac Murdil
4. @Gildor - Devin Mac Rathgar
5. @Toro - Halin

6. @Solwac - Solwac von Irenspring

Bearbeitet von jul
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
13 minutes ago, Hiram ben Tyros said:

:devil: Umso schöner... Gibst Du uns den einheimischen Fremdenführer? :angel:

Cer ist aus Valian und Valeria (wie man an dem namen erkennt) aus Waeland :P

also wenn, dann ist es eine fremde Fremdenführerin

Bearbeitet von Irwisch
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

Danke nochmal für die Teilname am Szenario, zur Nachbereitung hätte  ich ein paar Fragen an euch - mit Antwort bitte als PN 

- was war der Coolste Moment im Abenteuer?

 - was war der langweiligste/schlechteste Moment im Abenteuer?

- Habt ihr irgendwelche logischen Fehler bemerkt? (oder gemeint zu bemerken?)

- Würdet ihr gern mehr Abenteuer über die Wächter?

- Wenn ja, in welcher Region würdet ihr gern das nächste Abenteuer spielen?

 

Danke im Voraus für die Beantwortung der Fragen! JUL

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...