Zum Inhalt springen

Samstag 1880 - Die Totenbraut


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Bethina
Anzahl der Spieler: 4 + 2 Con.
System: M1880
Grade der Figuren: 
Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10 Uhr
Voraussichtliche Dauer: ca 6-8 Stunden
Art des Abenteuers: Beschreibung: Mystery, Reise

Schlimm wenn die junge Braut noch am Hochzeitstag stirbt...

Noch schlimmer wenn sie in der nächsten Nacht vor dem Brautgemach steht...

Wer traut sich der Spur der Totenbraut vom nebelumhangenen London bis ins schwüle PortauPrince zu folgen?

1. Berengar

2. Persephone

3.

4.

5. Con

6. Con

Link zu diesem Kommentar

Wenn Ignaz v. Beck sich im konsularischen Dienst der bayrischen Krone in London darum kümmern muss, würde er eine ordentliche Londoner Tropenausrüstung kaufen, seinen neu-erworbenen Berliner Russen einpacken und dem Problem nachreisen. Haitianisch kann er nicht, aber mit Englisch, Französisch, umfangreichem Okkultismus und seinem Diplomatenpass sollte er hoffentlich weit genug kommen.

Würde der Dir passen?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...