Zum Inhalt springen

Was Ewig Liegt für Midgard (Pathfinder)


Empfohlene Beiträge

  • Fimolas änderte den Titel in Pathfinder Abenteuerpfad "Was Ewig Liegt" für Midgard

Hallo Bro!

Hier gibt es einen kurzen Einblick: Ulisses-Crowdfunding

Moderation:

Ich habe den Titel verständlicher und aussagekräftiger gestaltet, damit auf den ersten Blick eine Zuordnung möglich ist.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Liebe Grüße, Fimolas!

Bearbeitet von Fimolas
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Die Großen Alten wandeln in abgewandelter Form (zumindest einer von ihnen) auch lange schon auf Midgard.

Spoiler

Unter der Sednasee liegt ewig schlafend Cutulul/KuTuh/Kussulu/Yelekan, eine Essenz der Urmacht des Chaos, die als der Schwarze Herr Kutuhzaroth in AnLan Fragment erwähnt wird. 

Insofern würde ich vorschlagen, den Abenteuerpfad ins östliche Moravod zu verlegen oder in die Belogora. Das passt auch am Besten zu der Kultur von Ustalav, denke ich. 

Link zu diesem Kommentar

Geht es um eine rein regeltechnische Umsetzung auf der Spielwelt Golarion, um eine Umsetzung mit Pathfinder-Regeln auf der Welt Midgard oder um beides zusammen, also Spielwelt und Regelwerk Midgard?

Letzteres halte ich grundsätzlich, ohne den speziellen AbenteuerPfad zu kennen, für äußerst anspruchsvoll und nicht wirklich für zielführend. Große Teile der mir bekannten APs von Paizo beziehen ihren Reiz aus den ausgeklügelten, taktischen Kampfszenarien. Das lässt sich mit den Midgardregeln nur in einer Schmalspurvariante umsetzen.

Bearbeitet von Orlando Gardiner
Link zu diesem Kommentar
  • Odysseus änderte den Titel in Was Ewig Liegt für Midgard (Pathfinder)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...