Zum Inhalt springen

Donnerstag - Die Suche nach der Sternenschmiede


Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Taladorn:

Ich würde dann anstreben ab 14:00 Uhr anzufangen. 

@Helgris: von mir aus auch 14:30 Uhr, je nachdem wie lange du nach deiner Ankunft brauchst. 

 

Oha, das ist spät. Damit ist der gesamte Vormittag + Mittag tatsächlich nicht erfasst. Ich werde mal in mich gehen, ob ich das möchte oder ob ich dann lieber nach einem Abenteuer Ausschau halte, das früher beginnt. 12 Uhr wäre für mich okay gewesen, 14:00 oder 14:30 finde ich für ein Abenteuer was grundsätzlich auf den ganzen Tag ausgelegt ist schon sehr spät - zumal es sich auch nicht lohnt, vorher ein anderes kurzes Abenteuer zu spielen oder selber anzubieten, dafür ist die Zeit dann wieder zu kurz.

War mir so bisher nicht bewusst gewesen, insofern vielen Dank für die klare Mitteilung der Uhrzeit.

Mfg    Yon

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Taladorn:

Also wenn ich das richtig sehe, sind alle bis auf DiRi voraussichtlich schon am Mittwoch da.

Wir könnten ihm (?) ja eine halbe Stunde/Stunde zum ankommen geben und dann um 13:00 Uhr anfangen.

Hatte Diri nicht zuletzt geschrieben, dass er planmäßig um 12 Uhr da ist?

Mfg    Yon

Link zu diesem Kommentar

12 Uhr ist ok. Ihr müsst da allerdings nicht länger auf mich warten, sollte ich mich verspäten; fangt dann einfach an. Meine Figur wird ggf. später noch einzubinden sein. Das bekämen wir dann schon hin.

Indes rechne (plane) ich damit, um 12 Uhr am Spieltisch zu sein...

Bearbeitet von DiRi
Link zu diesem Kommentar

Guten Abend,

Die Aufregung ist groß, in 2 Wochen ist der Bacharach-Con schon wieder vorbei und mir ist aufgefallen, dass ihr, die ihr euch vorab angemeldet habt, mir alle ein paar Jahre Lebenserfahrung voraus habt.

Dies stellt für mich kein Problem dar, jedoch finde ich es fair euch mitzuteilen, dass ich noch ziemlich jugendlich bin.

 

Gruß Taladorn

Bearbeitet von Taladorn
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Ich setze mir dann auch das Ziel, mich derart von den Göttinnen loszueisen, dass ich um 12 Uhr da bin. Immerhin muss ich diesmal zur Abfahrt nur selbst, ohne Damenbegleitung, bereit sein. Das sollte machbar sein.

Figur ist auf PN.

Link zu diesem Kommentar
7 hours ago, Taladorn said:

Hier nochmal für alle: Überlegt euch genau was eure Chars dabei haben und wie ihr das mit dem Gewicht managet.

Ouhhh, Gewichtsregeln. Na gut, mit MOAM ist das alles grundsätzlich unter Kontrolle. Ich hoffe, das steht jetzt nicht im Mittelpunkt des Abenteuers.

Link zu diesem Kommentar

Na, deine Figur schleppt bestimmt sowieso ein oder zwei Röllchen mit sich rum...

Ansonsten: Werde vermutlich, so die Familie (und die Bahn) auch morgen wie geplant mitspielt, bereits um kurz nach 11 Uhr auf der Burg sein. Muss ' mal schauen, ob ich den Bergweg zur Burg hochzottele oder eine Taxe bemühe. Sollte ich dennoch nicht rechtzeitig da sein, einfach schon anfangen.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...