Zum Inhalt springen

Odercon 2019 Dankesstrang


Panther

Empfohlene Beiträge

Hallo Heidenheim!

vor 1 Minute schrieb Heidenheim:

Ja, und das hat uns sehr gefreut.

Wisst Ihr, wie diese zu Euch gefunden haben? Hattet Ihr Werbung geschaltet, lief es vornehmlich hier über das Forum oder zeigen sich gar gänzlich andere Wege?

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Eleazar:

Ich möchte mal daran erinnern, dass es zur Gründung des Nordlichtcons die Diskussion gab, ob der nicht anderen Cons die Besucher wegnimmt. Gut, dass sich das nicht wiederholt hat.

Weiterhin viel Erfolg in der ostdeutschen blühenden Con-Landschaft!

Diese d.... Diskussion gab es doch schon, als der Klostercon dazu kam. Diese D... wird es immer geben.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Blaues_Feuer:
vor 2 Stunden schrieb Bro:

Diese d.... Diskussion gab es doch schon, als der Klostercon dazu kam. Diese D... wird es immer geben.

offensichtlich gab es sie ja gerade nicht :notify:

Es gab so was Ähnliches, - Aber mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen, als sich bestätigte, dass Klostercon und Odercon sich trotz der zeitlichen Nähe nicht die Teilnehmer wegnehmen.

Link zu diesem Kommentar

Naja, es gibt vielleicht noch den ein oder anderen da draußen, der gerne einen Con-Grand-Slam in einem Kalenderjahr machen, also alle Midgard-Cons besuchen möchte.

Das wird natürlich mit jedem Con schwieriger. 599d32b615d02_yesjanicken.gif.e091d3c02dcc55163f62974169c0dacb.gif #ganzschlimm

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...