Zum Inhalt springen

SONNTAG Sauf, Schieß, Lauf!


Empfohlene Beiträge

Sauf, Schieß, Lauf!

Spielleiter:  Panther
Anzahl der Spieler: 5 evtl. 6
System: M4      aber  M5 Figuren können mitspielen (s.u.)
FSK 16
Gold:  spiele ich nach Regelwerk 10 GS sind 10 GS  (andere machen 10 GS zu 1 GS)
Grade der Figuren: EGAL: Ich passe das Abenteuer in der Gefährlichkeit den Teilnehmern an          
                                          
Voraussichtlicher Beginn:  Sonntag,   nach dem Frühstück, wenn alle da sind bis 15:00 Ende für die Sonntagsspieler
Voraussichtliche Dauer:  um 15:00 ist für mich als SL Ende des Cons.
Art des Abenteuers:  Spaß,                                     Detektiv?
                                            Trinkwettbewerb!             mit tödlichen Folgen?                           
Ort: Alba
 
Beschreibung:   

in einer vergessenen kleinen Ecke von Alba (ein armer Landstrich in meinem Alba), wird jedes Jahr der Sauf, Schieß, Lauf! Wettbewerb von einem der größten Gasthöfe ausgerichtet. Da es in dem Landstrich ansonsten nicht viel zu lachen gibt, will jeder zweiter werden!

Ihr seit auf der Durchreise und könntet an dem Volks-Turnier teilnehmen, wenn ihr wollt. Immerhin gibt es für den ersten Platz einen Preis von 2000 GS!

Eintritt ist frei, aber es werden nur 20-40 unter den Angemeldeten zugelassen....  Da der Wettbewerb zwar sehr lustig sein soll, aber der Wettbewerb soll verflucht sein...   Es sind alle Fernkampfwaffen zugelassen!

Bemerkung: Das Abenteuer ist aus dabbas Artikel: Midgard-Charakter-Zettel auf einem Bierdeckel entstanden! Teilnehmer, die Ihren Charakter auf dem Bierdeckel mitbringen, werden bevorzugt 😉

Teilnehmer      

            1:  dabba mit Luca (Gl)  M4/5  Grad 7/16 : Fernkampfwaffe:  ???
            2: 
             3;
             4:
             5:
            (6) 

Char-Zettel könnt ihr an  panther    @       topppoint . de schicken

Ansonsten: (Standard-Kleingedrucktes)

 

Charakter-Check: SL hat Recht, Artefakte o.ä. kritisches Material für dieses Abenteuer zu verbieten.

Wer mit M5 Figuren mitspielen möchte, beachte bitte dieses:   M5 Figuren in M4

 

Bearbeitet von Panther
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Bro:

Die örtliche Brauerei muss ja stinkreich sein. 2000 GS für den ersten Platz in einem Volkswettbewerb. In Alba. Hmmmm... oder es gibt hohe Beitrittsgebühren.

ja merkwürdig

Eintritt ist frei, aber es werden nur 20-40 unter den Angemeldeten zugelassen....  Da der Wettbewerb zwar sehr lustig sein soll, aber der Wettbewerb soll verflucht sein...   Es sind alle Fernkampfwaffen zugelassen!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...