Zum Inhalt springen

Bacharach-CON Mitfahrgelegenheiten


Drachenmann

Empfohlene Beiträge

Nachdem @Bro hier zurecht darauf hingewiesen hat, richte ich mal den passenden Strang ein.
@Taladorn Damit deine Anfrage nicht untergeht, habe ich sie mal verlinkt...

Und jetzt meine Frage hier nochmal:
Fährt jemand am Donnerstagmorgen über Frankfurt oder Offenbach nach Bacharach und kann den kleinen Drachenmann mitnehmen?
:lookaround:

Bearbeitet von Drachenmann
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

@daaavid Momentan habe ich noch keine Runde für Donnerstag, bin also noch frei in der Planung.
Aber nachdem Du ja anscheinend flexibel bist, schaue ich einfach mal.
Und falls ich eine Runde finde und die eventuell früher anfängt, melde ich mich rechtzeitig bei Dir.
Was wäre denn für Dich die früheste Uhrzeit, um in OF loszufahren?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Kann mich jemand am Sonntag mit zurück nach Bochum nehmen? Leider müssen Chichén und Callum, mit denen ich nach Bacharach komme, aus beruflichen Gründen schon um 10.00 Uhr zurückfahren, während ich gerne noch bis nach dem Mittaggessen bleiben würde.

Link zu diesem Kommentar
3 minutes ago, Zeno said:

Kann mich jemand am Sonntag mit zurück nach Bochum nehmen? Leider müssen Chichén und Callum, mit denen ich nach Bacharach komme, aus beruflichen Gründen schon um 10.00 Uhr zurückfahren, während ich gerne noch bis nach dem Mittaggessen bleiben würde.

Ich könnte Dich bis zum Bahnhof Koblenz oder eventuell Montabaur mitnehmen. Allerdings plane ich, bis zum Kehraus zu bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Am 1.4.2019 um 20:43 schrieb KoschKosch:

Cool. Das läge auf meinem Weg... (also zurück) jetzt muss ich nur noch hin und zurück von KA nach Bayern kommen... 

Hey, ähm, nochmal zu dem Thema. Ich würde gerne mit dir fahren @Irwisch aber das geht nur zurück, da ich hin erst am Freitag fahre. Ich würde dann von Bayern mit dem Auto bis Karlsruhe fahren, das ist eine gerade noch angenehm kurze Strecke. Fehlt mir nur leider noch die Strecke Karlsruhe -> Bacharach am Freitag vormittag. Hat jemand da eine coole Idee? 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Am 3.5.2019 um 08:06 schrieb Zeno:

Kann mich jemand am Sonntag mit zurück nach Bochum nehmen? Leider müssen Chichén und Callum, mit denen ich nach Bacharach komme, aus beruflichen Gründen schon um 10.00 Uhr zurückfahren, während ich gerne noch bis nach dem Mittaggessen bleiben würde.

Rin in die Kartoffeln, rus aus den Kartoffeln, aber gerade habe ich die Nachricht erhalten, dass die beiden jetzt doch nach dem Mittagessen nach hause fahren können. Mal schauen, wie lange diese Mitteilung jetzt Gültigkeit hat … Im Augenblick besteht jedenfalls erst einmal kein Bedarf nach alternativem Rücktransport.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am 3.5.2019 um 10:46 schrieb KoschKosch:

Hey, ähm, nochmal zu dem Thema. Ich würde gerne mit dir fahren @Irwisch aber das geht nur zurück, da ich hin erst am Freitag fahre. Ich würde dann von Bayern mit dem Auto bis Karlsruhe fahren, das ist eine gerade noch angenehm kurze Strecke. Fehlt mir nur leider noch die Strecke Karlsruhe -> Bacharach am Freitag vormittag. Hat jemand da eine coole Idee? 

Ich hab die Strecke nun per Bahn gebucht. Also die Karlsruhe Hbf-Bacharach am Freitag. Bacharach-Karlsruhe Hbf kann ich dann am Sonntag mit @Irwisch fahren - stimmts @Irwisch

Ich meinerseits fahre mit dem Auto am Freitag morgen von Geltendorf nach Karlsruhe Hbf, komme 13:50 an, und am dann Sonntag zurück. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...