Zum Inhalt springen

Samstag: Ein Geist in Nöten (Fortsetzung vom Südcon)


jack

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte es ja schon angekündigt. Wir wollen die Runde vom Südcon gerne fortsetzen. Ihr kommt in diesem Abschnitt des Abenteuers nach Mangalwar (Klingt wie Mangelwahre. Ist das beabsichtigt?)

Unser hübsches aber leider sehr krankes Mädchen bleibt wegen der Charaktererschaffung zu Hause. Daher meine Frage, wer denn vom Südcon dabei ist?

Grüße,

Jackow

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

@elvenkisses kein Problem. MOAM (Midgard Onine Abenteuer Manager) ist eine Plattform auf der Du Deine Kampagne auch neben dem Spieltisch im Überblick hast. Viele Midgärtler verwalten bereits ihre Charaktere auf MOAM. Ich möchte auch MOAM mal zum Onlinespielen testen. Für mich als Spielleiter ist es hat super, wenn ich die Charakterblätter auch zur Vorbereitung vorliegen habe. Wenn Du aber noch nicht auf MOAM bist, ist das nicht schlimm. Dann machen wir das vor Ort.

@El Cid auf MOAM ist mein Account Jack und die Kampagne heißt Rawindra Con. Super, dass Du auch wieder dabei bist. Jetzt fehlt nur noch Hurin, der Zwerg. Dann sind wir für den Con komplett.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Rawindra-Reisende,

vielen Dank Euch allen für den schönen Samstag. Ich schwelge heute noch von Rawindra und möchte am liebsten morgen dahin zurückkehren.

Ihr wart eine wunderbare Gruppe. Nun will ich das Abenteuer natürlich mit Euch vollständig beenden. Ich habe bereits vernommen, dass einige zum Südcon nicht können. Es gibt natürlich noch den nächsten Klostercon. Oder wir treffen uns mal unabhängig von einem Con und spielen das Abenteuer zu Ende. Ich schlage vor, dass Ihr auf www.moam.de meiner Gruppe "Südcon Raben" beitretet. Dazu müsst Ihr Euch auf www.moam.de anmelden und Euer Profil öffentlich schalten, damit ich Euch einladen kann.

Liebe Grüße,

Jack

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...