Zum Inhalt springen

Breuberg-Con Mitfahrgelegenheiten


Bro

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 29.3.2019 um 10:48 schrieb ToddArkin:

Wenn mein Chef nicht noch die Urlaubsplanung umwirft könnte ich am FRA vorbeifahren und zwei Leute mitnehmen. Ggfs. dann auch retour.

Moin, danke, dann würde ich @jul und mich gern auf diese Plätze setzen. Die genaue Uhrzeit wird uns @jul sicher bald mitteilen. Näheres dann per PN. 

@Maze & @Narima: Danke für Dein/Euer Angebot. Aber da Ihr nur einen Platz frei habt und Jul und ich nur noch zu Zweit sind, ist es ja sinnvoller, wenn nur ein Auto zum Flughafen muss. :thumbs: 

Bearbeitet von Bro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 10.4.2019 um 15:38 schrieb Bro:

Moin, danke, dann würde ich @jul und mich gern auf diese Plätze setzen. Die genaue Uhrzeit wird uns @jul sicher bald mitteilen. Näheres dann per PN. 

@Maze & @Narima: Danke für Dein/Euer Angebot. Aber da Ihr nur einen Platz frei habt und Jul und ich nur noch zu Zweit sind, ist es ja sinnvoller, wenn nur ein Auto zum Flughafen muss. :thumbs: 

Alles klar, dann fahre ich bei FRA vorbei.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hi allerseits, 

wer fährt von Süden nach Breuberg an? Ich muss entweder über Augsburg-Günzburg-Crailsheim-Würzburg-Aschaffenburg oder Ulm-Stuttgart-Heilbronn fahren. Es wär toll, wenn es da Überschneidungen gäbe, weil ich 1. nicht gern 4,5 Std Auto fahre und das 2. natürlich auch kostentechnisch nicht ohne ist. 

Wäre sehr dankbar für Mitstreiter. Ich kann auch Teile der Strecke per Zug machen, ist mir aber nicht so recht, weil ich Sonntag bei der Abreise gerne zeitlich ungebunden bin... 

Liebe Grüße, 

Euer Kosch

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb KoschKosch:

Hi allerseits, 

wer fährt von Süden nach Breuberg an? Ich muss entweder über Augsburg-Günzburg-Crailsheim-Würzburg-Aschaffenburg oder Ulm-Stuttgart-Heilbronn fahren. Es wär toll, wenn es da Überschneidungen gäbe, weil ich 1. nicht gern 4,5 Std Auto fahre und das 2. natürlich auch kostentechnisch nicht ohne ist. 

Wäre sehr dankbar für Mitstreiter. Ich kann auch Teile der Strecke per Zug machen, ist mir aber nicht so recht, weil ich Sonntag bei der Abreise gerne zeitlich ungebunden bin... 

Liebe Grüße, 

Euer Kosch

Hallo, wann planst du anzureisen? Ich fahre Freitags früh zum Con und komme z.B. an Mannheim eh vorbei, falls du mit dem Zug fahren willst. Mit dem Auto könnten wir uns irgendwo an einer Autobahn treffen.... ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Bruder Buck:

Hallo, wann planst du anzureisen? Ich fahre Freitags früh zum Con und komme z.B. an Mannheim eh vorbei, falls du mit dem Zug fahren willst. Mit dem Auto könnten wir uns irgendwo an einer Autobahn treffen.... ?

Ja das wär cool, sowas haben wir ja schon mal gemacht, letztes Jahr glaube ich. Allerdings wäre meine Fahrtzeit dann trotzdem 4 Stunden (bis Mannheim), vielleicht kommt ja noch einer von weiter südlich, dann könnte ich vllt. nur 2 oder 3 Stunden fahren müssen. Falls sich kein "Besserer" (gibt natürlich niemand besseren als Dich, aber in der Situation... 😉 ) findet, könnte ich auch direkt zu dir fahren und mein Auto bei dir im Wohngebiet parken. Da wäre es sicherer als z.B. in Mannheim am Neuen Messplatz oder am Hbf. 

Achso, ich fahre ca. 7:30 los und wäre ergo erst 11:30 in Mannheim... 

 

PS: ich glaube dein Wohnort war nah an Mannheim dran, war das nicht so? Davon gehen jetzt meine obigen Berechnungen aus... wenn mich meine Erinnerung trügt und du eher nah an Stuttgart warst, dann wäre das natürlich alles anders... 

Bearbeitet von KoschKosch
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Bruder Buck:
vor 49 Minuten schrieb KoschKosch:

Hi allerseits, 

wer fährt von Süden nach Breuberg an? Ich muss entweder über Augsburg-Günzburg-Crailsheim-Würzburg-Aschaffenburg oder Ulm-Stuttgart-Heilbronn fahren. Es wär toll, wenn es da Überschneidungen gäbe, weil ich 1. nicht gern 4,5 Std Auto fahre und das 2. natürlich auch kostentechnisch nicht ohne ist. 

Wäre sehr dankbar für Mitstreiter. Ich kann auch Teile der Strecke per Zug machen, ist mir aber nicht so recht, weil ich Sonntag bei der Abreise gerne zeitlich ungebunden bin... 

Liebe Grüße, 

Euer Kosch

Hallo, wann planst du anzureisen? Ich fahre Freitags früh zum Con und komme z.B. an Mannheim eh vorbei, falls du mit dem Zug fahren willst. Mit dem Auto könnten wir uns irgendwo an einer Autobahn treffen.... ?

bei der Fahrkonstellation würde ich mich gern anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Blaues_Feuer:

bei der Fahrkonstellation würde ich mich gern anschließen.

Na du wohnst doch (immer noch?) in Stuttgart, da könnte ich (oder jemand anders der dann fährt) dich ja wieder aufsammeln. Ich fahre aber Freitag(!) erst an, und bin auch erst frühestens um 9:45 in Stuttgart. (Vorher kann ich das unmöglich schaffen...) 

Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb KoschKosch:

Na du wohnst doch (immer noch?) in Stuttgart, da könnte ich (oder jemand anders der dann fährt) dich ja wieder aufsammeln. Ich fahre aber Freitag(!) erst an, und bin auch erst frühestens um 9:45 in Stuttgart. (Vorher kann ich das unmöglich schaffen...) 

da ich Donnerstag arbeite und eh erst Freitag anreisen kann kommt mir dieser Teil des Plans sehr entgegen. Ich könnte zwar von S aus früher los, aber mir ist klar, dass Du nicht mitten in Nacht los kannst, daher hab ich auch mit einer dir genehmen Uhrzeit kein Problem. Und wenn wir zu dritt in Breuberg aufschlagen seh ich sogar noch Potential für ein Nachmittagsabenteuer oder eine schöne Quasselrunde.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Blaues_Feuer:

da ich Donnerstag arbeite und eh erst Freitag anreisen kann kommt mir dieser Teil des Plans sehr entgegen. Ich könnte zwar von S aus früher los, aber mir ist klar, dass Du nicht mitten in Nacht los kannst, daher hab ich auch mit einer dir genehmen Uhrzeit kein Problem. Und wenn wir zu dritt in Breuberg aufschlagen seh ich sogar noch Potential für ein Nachmittagsabenteuer oder eine schöne Quasselrunde.

Ich bin leider schon vollständig verplant, aber zu allem anderen volle Zustimmung! Dann würde ich folgendes vorschlagen (sofern sich nicht noch jemand anderes meldet): ich fahre mit dem Auto nach Stuttgart, gabele dich auf @Blaues_Feuer, wir fahren zu @Bruder Buck nach Hause und von dort fährt er bis Breuberg. (Okay, BB?) Dann kann ich mich ein wenig entspannen nach den 4 Std. Fahrt. 

PS: am Freitag z.B. bin ich ab Ankunft hier eingeplant: 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Blaues_Feuer:

Ich kann bieten:

Zustieg in Stuttgart, dann hast Du Gesellschaft Kosch-Kosch,

Teilstrecken mit dem Zug fahren zu einem gemeinsamen Treffpunkt.

Oder Autofahrt, ab Stuttgart bis BB-Hausen und ab da gemeinsam weiter (in welchem Auto auch immer)

BB-Hausen ändert sich bis zum Breuberg Con nach Schifferstadt. Vorteil: Der S-Bahnhof ist fußläufig zur neuen Heimat! @Blaues_Feuer Du kennst es ja schon! 

@KoschKosch Könnte in der Tat sein Auto vor der Tür stehen lassen, wenn er mag. :notify: 

Falls ihr zusammen mit der Bahn kommen wollt, wäre es über Karlsruhe geschickt, von da fährt die S-Bahn direkt nach Schifferstadt. Ist von Süden her sinnvoll, Mannheim wäre der Umsteigebahnhof von Norden aus. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bruder Buck:

BB-Hausen ändert sich bis zum Breuberg Con nach Schifferstadt. Vorteil: Der S-Bahnhof ist fußläufig zur neuen Heimat! @Blaues_Feuer Du kennst es ja schon! 

@KoschKosch Könnte in der Tat sein Auto vor der Tür stehen lassen, wenn er mag. :notify: 

Falls ihr zusammen mit der Bahn kommen wollt, wäre es über Karlsruhe geschickt, von da fährt die S-Bahn direkt nach Schifferstadt. Ist von Süden her sinnvoll, Mannheim wäre der Umsteigebahnhof von Norden aus. 

In Karlsruhe hab ich letztens beim Mittelrhein-Con auch das Auto stehen lassen. Kostenpunkt 18 Euro für 3 Tage (eigentlich 4, weil ab 10:00 ein ganzer Tag gilt) von Freitag auf Sonntag (inkl.). Man muss Glück haben, dass da noch was frei ist, aber dann ist man auch in 5 min zu Fuß am Hbf. In Ludwigshafen möchte ich mein Auto auch nicht unbedingt stehen lassen, es sei denn es wäre weit draußen, so Oggersheim oder so. Also lieber Karlsruhe. Hab mal in LU gearbeitet, bzw. mich dort beworben und ein paar Tage gependelt. Da würde ich - gerade in der Innenstadt - keinen Pfifferling drauf wetten, dass das Auto unbeschädigt bleibt. In einem Wohngebiet in LU ist das aber vielleicht was anderes. Anyway: Karlsruhe passt besser. 

Bearbeitet von KoschKosch
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 18.6.2019 um 12:31 schrieb KoschKosch:

Ich bin leider schon vollständig verplant, aber zu allem anderen volle Zustimmung! Dann würde ich folgendes vorschlagen (sofern sich nicht noch jemand anderes meldet): ich fahre mit dem Auto nach Stuttgart, gabele dich auf @Blaues_Feuer, wir fahren zu @Bruder Buck nach Hause und von dort fährt er bis Breuberg. (Okay, BB?) Dann kann ich mich ein wenig entspannen nach den 4 Std. Fahrt. 

Bleibt dann dabei? (Wie oben angegeben) @Blaues_Feuer und @Bruder Buck ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...