Zum Inhalt springen

Die REGELN der Medienecke


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

Bei Bewertungsumfragen innerhalb des Medienforums zwecks Kritik von Filmen, Büchern, Spielen, CDs und ähnlichem, haltet bitte folgendes Abstimmungschema ein, um eine Vergleichbarkeit zu gewährleisten:

* Zeitverschwendung
** Eher schwach
*** Durchschnitt
**** Empfehlenswert
***** Großartig

Es wäre nett, aber kein Muss, wenn ihr die Abstimmung öffentlich macht, denn auch das hilft beim Meinungsvergleich.

Und bitte schreibt etwas zum Inhalt/Autor, wenn ihr einen Strang eröffnet. Denn darum gehts ja.

Da nicht nur Leute in einen Filmstrang schauen, die den Film schon gesehen haben, sondern auch solche, die sich informieren möchte, bitte ich euch, zumindest auf der ersten Seite bei der Inhaltsangabe spoilertaugliche Informationen entsprechend einzukleiden.
Es macht sicherlich keinen Sinn, ein entsprechendes Vorgehen für den ganzen Strang einzuhalten, aber zumindest der erste "Eindruck" sollte spoilerfrei bleiben.

Außerdem möchte ich euch bitten, den deutschen Titel bei Filmen anzugeben. Ansonsten gibts später Probleme mit der Suchfunktion.

Danke.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...