Zum Inhalt springen

Umstellung der Rechtfinderin


Empfohlene Beiträge

Nein.

Der Typ ist nicht leicht zu konvertieren; denkbar wären Tiermeisterin, Ermittlerin und Hexe: Eine Tiermeisterin ohne Tiere rettet die Dweomerzauber, verliert aber die anderen Zauber. Eine Ermittlerin rettet die Erkennen-Zauber, verliert aber die anderen Zauber. Eine Hexe rettet die Beherrschen-Zauber und die Dweomer-Zauber, verliert aber die Waffen.

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar
  • DiRi änderte den Titel in Umstellung der Rechtfinderin

Hallo!

Moderation:

Nachdem sich nunmehr Dreiviertel der Beiträge des Themenstrangs um die korrekte Schreibweise und deren rechtzeitige Feststellung drehten, habe ich diese Beiträge komplett ausgeblendet, um dem eigentlichen Anliegen des Diskussionseröffners die gewünschte Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Am 25.3.2019 um 21:37 schrieb Bro:

...Ich kann sie ja morgen früh mal einstellen, falls gewünscht. Ist dann natürlich persönlich und inoffiziell.

Hierhier, Ich wünsche

- natürlich liebend gern ganz offiziell hier im Forum (& nicht persönlich+inoffiziell per PN) -ob dieses Thema damit "gekapert" oder "offiziell" als Artikel ist mir dagegen schnuppe-

😉

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Panther:

Was wurde denn nun überhaupt von wo nach wo umgestellt? 

:confused: Was genau ist Dir unklar? Hier wurde noch gar nichts umgestellt. 

Seit ein paar Jahren haben wir eine neue Midgard-Version, genannt „M5“. Viele Midgardspieler spielen gern damit. Andere ignorieren sie größtenteils. In diesem Strang geht es um die Konversion der alten M4-Klasse „Fionnacorach“ (Fc) oder „Rechtfinderin“ aus der Cuanscadan-Stadtbeschreibung nach M5. Jürgen Buschmeier wollte wissen, ob die offiziell schon nach M5 umgestellt ist. Ich habe angeboten, meine eigene Version am Wochenende hier einzustellen.

Ist Deine Frage damit beantwortet?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Bro:

:confused: Was genau ist Dir unklar? Hier wurde noch gar nichts umgestellt. 

Seit ein paar Jahren haben wir eine neue Midgard-Version, genannt „M5“. Viele Midgardspieler spielen gern damit. Andere ignorieren sie größtenteils. In diesem Strang geht es um die Konversion der alten M4-Klasse „Fionnacorach“ (Fc) oder „Rechtfinderin“ aus der Cuanscadan-Stadtbeschreibung nach M5. Jürgen Buschmeier wollte wissen, ob die offiziell schon nach M5 umgestellt ist. Ich habe angeboten, meine eigene Version am Wochenende hier einzustellen.

Ist Deine Frage damit beantwortet?

Ah, jetzt ja, das war mir alles bis eben unbekannt. Danke

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...