Zum Inhalt springen

Con-Saga auf dem Bacharach-Con 2019


Chichén

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Zwerg:

Was ist mit Freitag, Samstag und Sonntag?

Für Bacharach sieht es diesmal leider schlecht aus und wird wohl bei dem einen Abenteuer bleiben, da einige Con-Saga-SL nicht da sein werden. 

Nach der bisherigen Planung wird es aber auf Breuberg und beim SüdCon wieder mehrere Abenteuer geben. 
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ich plane noch einen Stadtlauf, evtl. mit kurzem Abenteuer, vermutlich am Freitag.

Ob das klappt, zeigt sich ab 1.4. Das liegt an Einskaldirs angebotenen Abenteuern. Wenn ich auf Löwenjagd gehen darf, mache es abends, sonst vielleicht tagsüber. Sollte ich nicht gelost werden, suche ich mir ein anderes Abenteuer. Wenn das ein Ganztagsabenteuer wird, wird es keinen Stadtlauf geben. Oder so. :dunno: 

Ich lasse mich evtl. auch bequatschen, bestechen, usw.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 20.3.2019 um 22:46 schrieb Bro:

Ich plane noch einen Stadtlauf, evtl. mit kurzem Abenteuer, vermutlich am Freitag.

Ob das klappt, zeigt sich ab 1.4. Das liegt an Einskaldirs angebotenen Abenteuern. Wenn ich auf Löwenjagd gehen darf, mache es abends, sonst vielleicht tagsüber. Sollte ich nicht gelost werden, suche ich mir ein anderes Abenteuer. Wenn das ein Ganztagsabenteuer wird, wird es keinen Stadtlauf geben. Oder so. :dunno: 

Ich lasse mich evtl. auch bequatschen, bestechen, usw.

Damit sieht es jetzt leider so aus, dass es 2019 wohl keinen Stadtlauf unter meiner Leitung geben wird. Ich werde versuchen, die Sachen mitzubekommen, falls jemand anderer den leiten möchte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...