Zum Inhalt springen

Donnerstag: Con-Saga - Auf unbekannten Pfaden


Empfohlene Beiträge

Abenteuer: Auf unbekannten Pfaden

Spielleiter: Chichén

Anzahl der Spieler: 4-5 

M3/M4/M5: M5

Grade der Figuren:

ca. 20 nach M5 (entsprechend M4)

Voraussichtlicher Beginn:

Donnerstag, nach dem Abendessen oder wenn alle vor Ort sind

Voraussichtliche Dauer:

Bis Donnerstag Nacht (24.00)

Art des Abenteuers: 

Reisen, Kampf, Seefahrt, irgendwie von allem etwas...

Ort:

Alba und Vigales 

Voraussetzungen/Bedingungen:

Die Beherrschung von Albisch und Neu-Vallinga wären von Vorteil.
Sie sollten auf dem Meer halbwegs klarkommen. 

Vorkenntnisse im Bezug auf Vigales (Con-Saga) sind überhaupt nicht erforderlich

Beschreibung:

Der Auftrag hört sich gar nicht so schwierig an, den Erzabt Osmond von Harkfast zu vergeben hat. Lediglich eine handliche, versiegelte Kiste soll sicher von Harkfast nach Maritimar (Vigales) zu Donja Alchira, einem Mitglied des Covendo, gebracht werden. Es winkt neben der gut gefüllten Reisekasse auch eine üppige Belohnung. 

Doch was steckt wirklich hinter diesem Transport? Was hat die Kirk mit dem Covendo in Vigales zu tun und warum wirkt der Erzabt so beunruhigt?

Teilnehmer:

1.   Callum - Callum (Barde Grad 24)

2.   Irwisch - Donna Jessica (Grad 22)

3.   Gildor - Devin MacRathgar (Ma, Grad 23)

4.  Gharranor - Dvorin (Zwerg, Grad 18)

5.  Noa - Catrina (Grad 18)

(6. vor Ort, wenn noch benötigt)

 

 

Bearbeitet von Chichén
Mitspieler eingetragen
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Am ‎20‎.‎03‎.‎2019 um 23:28 schrieb Gildor:

Das hört sich doch nach leicht verdientem Geld für Devin MacRathgar (Ma, Grad 23) an. Er will sowieso wieder von Alba in die Küstenstaaten, wenn er dafür dann auch noch bezahlt wird 😎

Willkommen in der Runde.

Dazu dann noch zwei per PN und die Runde ist ausgebucht... :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...