Zum Inhalt springen

Artikel: [PDF] Erydeia rüstet sich mit den Waffen des Kodex


Malte

Empfohlene Beiträge

Eine Heldin aus Chryseia zeigt verschiedene Waffen und Rüstungen aus dem Kodex. Als praktisches PDF zum blättern.

Dieses Bilderbuch zeigt verschiedene Waffen, Schilde und Rüstungen (Auswahl aus dem Strang Erydeia rüstet sich mit den Waffen des Kodex). Ich will damit vor allem die Größenunterschiede darstellen - wer hätte beispielsweise gedacht, dass der kleine Schild so groß ist?!

 

Erydeia rüstet sich mit den Waffen des Kodex.pdf


View full artikel

  • Like 1
  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb thomasjunk:

Hey. Coole Idee!

Sorry für den Nitpick... Aber Seite 5 "Einhandschlagwaffen" und Bild passen für mich nicht zusammen. Ist das Ding in der dargestellten Form eine Einhandschlagwaffe? 🤔

Danke für den Hinweis! Ich habe das Schlachtbeil zu den Zweihandschlagwaffen verschoben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...