Zum Inhalt springen

Drachenfeuerschmiede


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb seamus:

Welche Quellen hast du denn schon, dass es solche gibt?

Meine eigene Kreativität, mir lose bekannte Vorbilder aus der Literatur und vage Andeutungen zu den Runenklingen aus dem Internet. Ich kann aber momentan nicht zuordnen was bekannt ist und wo es steht. Demzufolge weiß ich auch nicht, wo ich (unbeabsichtigt) kopiere oder kopieren kann.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb seamus:

Aus einer klasse Abenteuer-Trilogie ist mir nur ein elementarer "Hintergrund" in Erinnerung geblieben.

 

vor 2 Stunden schrieb Jürgen Buschmeier:

Runenklingen?

Genau die war meinerseits gemeint, ich wollte nicht spoilern.

Spoiler

Und dort wird zwar von Drachenschmiede gesprochen (S.92, 135f.) in Wolfswinter, aber der Schmiedemeister ist elementaren "Ursprungs".

Ich habe beim Durchflippen jetzt kein Drachenfeuer entdeckt -Hach was vermiss ich eine PDFversion ;-)-.

Bearbeitet von seamus
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...