Zum Inhalt springen

Spielt jemand von Euch Anthem?


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

spielt von Euch eigentlich jemand Anthem? Anthem ist ein Loot-Shooter mit richtig netter Grafik. Das Spiel ist zwar nicht sonderlich gut bewertet worden, mir macht er aber Laune. Vor allem das Kampfsystem ist so richtig gelungen. Man fühlt sich irgendwie wie Iron Man :D

Also wenn jemand von Euch Anthem spielt, wäre ab und an zocken im Team cool.

Im Spiel bin ich Bannsnger.

Edit:

Ich spiel auf dem PC. 

Bearbeitet von Abd al Rahman
Link zu diesem Kommentar

Ich ebenfalls auf der PS4 Sollte man übrigens dazu schreiben hat nämlich kein Crossplay.

Es ist das beste Spiel, dass ich je gespielt hab und würde ihm trotzdem maximal ne 4- geben. Ich hoffe sie erledigen mal die ganzen Bugs und bereinigen das Loot System, dann wirds großartig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...