Zum Inhalt springen

Verschiedene Bilder aus Waeland


Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Malte:

Na, der Thurse ruft ja wahre Begeisterungsstürme hervor 😉 Wenn ihr euch den auf Basis des Bestiariums anders vorgestellt habt, freue ich mich über gute Hinweise.

Ich finde ihn etwas zu schlaksig, ansonsten gefällt er mir gut. 

Aber was für „Begeisterungsstürme“ meinst du denn?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Am 12.4.2021 um 21:55 schrieb Malte:

Bei der Gelegenheit hier noch ein Bild eines anderes Wesens, dass ich mir auf Basis der BEST-Beschreibung nie so richtig vorstellen konnte: die Kobolde mit pechschwarzer, lederartiger Haut und Bären-artiger Schädelform. Klingt wie Ewok ohne Fell und weniger süß?

Danke für diese Bilder. Ja, Kobolde hat man anders im Kopf.... daher ist es echt gut, dass du deine Bilder immer genau nach den Schilderungen aus dem Bestiarium machst. :thumbs:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Liegen die Schären in silbernem Glanz;
Birken die schweben im Mittsommertanz.
Trägt dir der Nachtwind den Eulenschrei zu,
flieht dich der Schlaf, findest nicht Ruh.

Füße, die wollen ins Endlose gehn,
wollen an Strömen und Hochmooren stehn:
zieht dich der Nordstern mit magischer Macht
über das Land, weit durch die Nacht.

Alle, die Häuser und Höfe verträumt,
ruhen vom Hauche des Friedens umsäumt.
Über den Bergen des Nordlichtes Brand,
glückliches Volk, glückliches Land.

1656503942_LiegendieSchreninsilbernemGlanz.thumb.jpg.d89f7f09a47175b3d23cfd4cd9bf3ee6.jpg

"Liegen die Schären in silbernen Glanz" gesungen vom Orden der Wandalen.

Bearbeitet von Malte
  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

@Malte Das Nordlicht ist sehr scharf abgegrenzt und hell kriegst Du das noch ein wenig verschwommener und etwas weniger hell ggü. dem Umfeld? Würde eher meiner Vorstellung davon entsprechen. Vergleichbar eder Bilder in der Wikipedia. In Deiner Darstellung wirkt es eher wie die Aufnahme aus dem Aall ohne störende Atmosphäreneinflüsse.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Zwei Aeglier zeigen stolz den für sie typischen Oberlippenbart. Zuerst Björn Kupferschild, seines Zeichens Jarl des Isgurbucht-Jurd:

1105948217_BjrnKupferschildklein.thumb.jpg.cfae5e33b58f87de58a9387ba19ab24d.jpg

Wie man sieht, ist er ein ganz toller Hecht 🤣

Dieser Aeglier hingegen hat es noch nicht zu viel Reichtum gebracht und bricht von Usegorm zur albischen Küste auf, um das zu ändern:

1674188013_AufnachAlba.thumb.jpg.0ab676d758d2cedb598e932dd2df72b0.jpg

  • Like 10
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...