Zum Inhalt springen

Verschiedene Bilder aus Waeland


Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Malte:

Nach einem kleinen Übungskampf ist unser Frede nun etwas eingestaubt. Hier zu sehen in buntgefärbter Hose nach Fredenart und einem Stück Bernstein aus der Wyrdsee um den Hals:

Frede_Portrait_mit_Spangenhelm_3.thumb.png.2ea92166202bf1db922e4b6ced983049.png

ein paar Schweißtropfen hättest du ihm ruhig gönnen können?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Angefangen hat alles mit der Visualisierung von Größenverhältnissen und der landestypischen Zusammenstellung. Und jetzt sind wir bei DreiHaareaufderBrustichbineinBär-Texturen und Posieren als ob der Übeungskampf schon vorbei wäre. :lol:

Nach dem Übungskampf sollte der Schild nicht nur staubig sein. ;)

Ich finde das Geschwampfe über Details toll, denn es zeigt wie sehr diese Bilder die Fantasie beflügeln und wie sehr die Wahrnehmung der anderen Dinge als stimmig empfunden wird. :thumbs:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

@Malte Kriegst Du auch den Helm noch verstaubt/matt? Mich irritiert dieses Glänzen als wäre er frisch poliert, gerade nach einem Übungskampf. Ansonsten :clap: für die tolle Arbeit.

Malte, einfach tolle Arbeit, wir machen hier Bemerkungen über die letzten 2% zum PERFEKTEN Bild!    Danke Danke!   

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Hiram ben Tyros:

@Malte Kriegst Du auch den Helm noch verstaubt/matt? Mich irritiert dieses Glänzen als wäre er frisch poliert, gerade nach einem Übungskampf. Ansonsten :clap: für die tolle Arbeit.

Danke! Nun ist der Helm verstaubt und der von @jul vorgeschlagene Schweiß glänzt in der Frühlingssonne:

Frede_Portrait_mit_Spangenhelm_4.thumb.png.574fb8b4602ef6860982c4dec3ba3450.png

  • Like 1
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Hiram ben Tyros:

Mir gefällt der Gesichtsausdruck des Freden - wirkt so als hätte er gerade wegen einer Riesendummheit zu Recht einen Anschiß bekommen. :lol:  

Wahrscheinlich weil er sich wieder nicht gewaschen hat und immer noch nicht seine Brust rasiert hat!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Wieder ein klasse Bild! :clap:

Gibt es denn typische Frisuren für waelische Frauen? Mir gefallen ja die langen Haare so offen, ich bezweifle aber, ob die Frau die meiste Zeit des Tages so rum läuft. Wahrscheinlich hat sie sich in dem Bach gerade gewaschen und das soll ihr schmutziger Mann auch machen jetzt. ;)

Und als Vergleich vielleicht noch eine waelische Bäuerin, die kräftig anpacken kann? :notify:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Hiram ben Tyros:

Mir gefällt der Gesichtsausdruck des Freden - wirkt so als hätte er gerade wegen einer Riesendummheit zu Recht einen Anschiß bekommen. :lol:  

Aus Ihrem Gesichtsausdruck lese ich eher: Meine Mutter hatte recht ... Oder gar: Ich hätte auf meine Mutter hören sollen ...

Danke für´s teilen mit uns  Malte und danke, dass Du so ruhig bleibst bei all unseren Sonderwünschen und komischen Kommentaren.

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Hirotega:

Aus Ihrem Gesichtsausdruck lese ich eher: Meine Mutter hatte recht ... Oder gar: Ich hätte auf meine Mutter hören sollen ...

Danke für´s teilen mit uns  Malte und danke, dass Du so ruhig bleibst bei all unseren Sonderwünschen und komischen Kommentaren.

Ich sehe da eher ein: "Hätte er den Helm doch nie abgenommen. Ich hatte mehr erwartet."

  • Like 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am 29.3.2019 um 11:39 schrieb Bruder Buck:

Gibt es denn typische Frisuren für waelische Frauen? Mir gefallen ja die langen Haare so offen, ich bezweifle aber, ob die Frau die meiste Zeit des Tages so rum läuft.

Diese rauflustige Aeglierin trägt ihr Haar etwas nach hinten gebunden:

Aeglierin.thumb.png.44daef1c005f1ec0c16007733b8bbf8b.png

Bearbeitet von Malte
  • Like 2
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...