Zum Inhalt springen

Test: Welcher Sesamstraßencharakter bist du?


Widukind

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 56 Minuten schrieb Einskaldir:

Du kennst Ed Sheeran nicht?????

Ist das der, der dieses peinliche Lied (1) am Ende des ersten Hobbitfilms gesungen hat? Ja, der Name sagt mir was. Aber es standen keine Namen bei den Bildern. :dunno: Hab jedenfalls keine gesehen. Ich hab ihn glaube ich auch gewählt, weil er am sympathischsten rüberkam. Wer waren denn die Ladies dabei?

 

 

 

(1) Bevor sich jemand beschwert und Sakrileg schreit: Ja, die Version ist peinlich, in erster Linie wegen des „Eieieiei“-Hintergrundgestammels. Ich bin beileibe kein Zwergenfan, aber Eieieiei haben auch die nicht verdient. Da mochte ich den Männerchor im Film direkt natürlich viel lieber. So.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Bro:

Ist das der, der dieses peinliche Lied (1) am Ende des ersten Hobbitfilms gesungen hat? Ja, der Name sagt mir was. Aber es standen keine Namen bei den Bildern. :dunno: Hab jedenfalls keine gesehen. Ich hab ihn glaube ich auch gewählt, weil er am sympathischsten rüberkam. Wer waren denn die Ladies dabei?

 

 

 

(1) Bevor sich jemand beschwert und Sakrileg schreit: Ja, die Version ist peinlich, in erster Linie wegen des „Eieieiei“-Hintergrundgestammels. Ich bin beileibe kein Zwergenfan, aber Eieieiei haben auch die nicht verdient. Da mochte ich den Männerchor im Film direkt natürlich viel lieber. So.

Ich mag das Lied sehr, aber die Geschmäcker sind verschieden.

Ed Sheeran ist wohl einer der besten, wenn nicht der beste Singer/Songwriter im Popbereich aktuell.

Puh, die anderen muss ich auch nochmal gucken.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Einskaldir:

Also die eine ist Katy Perry. Die mit der Clownsnase müsste Sia sein? Bei der dritten bin ich überfragt.

Kate Perry sagt mir vom Namen her auch was.

Singer/Songwritermusik schätze ich normal auch sehr. Nicht zuletzt deswegen bin ich ja ein großer Fan von Dota Kehr. Nur von Ed Sheeran kenne ich halt nur die Eieieiei-Version des Zwergenlieds.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...