Zum Inhalt springen

Freitag : Con-Saga - Tanzende Derwische


jul

Empfohlene Beiträge

Tanzende Derwische

Spielleiter: JUL
 
Anzahl der Spieler: 3-5
 

M3/M4/M5:  M4 (M5 Char ohne Konvertierung erlaubt)

Grade der Figuren:  8+ M4 ( M5 entsprechend)
 
Voraussichtlicher Beginn: Freitag 15:00 Uhr oder wenn alle Spieler da sind
 
Voraussichtliche Dauer: bis 24 Uhr

Art des Abenteuers: Ermittlung, Nachforschung

Mein Abenteuer richtet sich vor allem an erfahrene MidgardCon-Saga Spieler.

Beschreibung: Vor einiger Zeit habt ihr von der geheimnisvollen Loretta aus den Küstenstaaten eine Einladung nach Dagirna in das Haus des Zaprudo Malatesta erhalten. Dort warte ein Auftrag, der eure gesamten Fähigkeiten im Verbund mit anderen Abenteurern erfordere. Ein reicher Lohn sei gewiss,. Eine Operation in Elhaddar müsse aber im Geheimen durchgeführt werden, da Öffentlichkeit hier äußerst schädlich sei, auch wenn es darum gehe, eine Gefahr für das Fürstentum zu beseitigen. Dementsprechend werde es auch keine öffentliche Anerkennung geben. Gespannt wartet ihr mit noch einigen anderen (ggf. euch bereits bekannten) Gestalten im großen Speisesaal des herrschaftlichen Hauses, nachdem ihr eure Waffen und magischen Gegenstände einigen Dienern zur Aufbewahrung gegeben habt. Die Dienerschaft verkürzt eure Wartezeit, in dem sie kleine Speisen und edle Getränke reichen. Schließlich öffnet sich die Tür und euer Gastgeber Zaprudo Malatesta betritt in Begleitung seiner Frau und Alpanu-Priesterin Tiaghira, sowie eines scharidisch aussehenden und sehr edel gekleideten Mannes den Speisesaal. Endlich sollt ihr Klarheit über euren Auftrag erhalten.

Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden bitte mit Hintergrund an con-saga@lembke.de

Achtung es werden keine mir unbekannten Char auf den Con angenommen! Spieler mit mir bekannten Char können auch auf dem Con noch dazustoßen. Es dürfen auch Char profilaktisch eingereicht werden.

Mitspieler:
 
1. Aidan von Dungarvan - @Berengar Drexel

2. Peleanos                      - @Uigboern

3. Freya Grimdottir.         - @Lustmolch

4. 

5. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 3 Minuten schrieb Berengar Drexel:

Wenn alles gut geht, komme ich Freitag kurz nach 14:00 in Benediktbeuern an. Und wenn das Wetter dann noch mitspielt, bin ich vielleicht zwanzig Minuten später im Klosterbiergarten.

Bis dann!

Dann sollten wir auch da sein

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...