Zum Inhalt springen

Wann findet man euch üblicherweise hier?


Wann findet man euch überlicherweise hier? - Das Online-Verhalten der Forumler  

207 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann findet man euch überlicherweise hier? - Das Online-Verhalten der Forumler

    • Wochentäglich (Mo - Fr) vormittags (ca. 7.00 - 13.00)
      11
    • Wochentäglich nachmittags (ca. 13.00 - 18.00)
      16
    • Wochentäglich abends/nachts (ca. 18.00 - 7.00 Uhr)
      6
    • Am Wochenende (Sa und/oder So) recht früh (ca. 7.00 - 10.00)
      2
    • Am Wochenende fast den ganzen Tag (ca. 10.00 - 22.00)
      3
    • Am Wochenende nachts (ca. 22.00 - 7.00 Uhr)
      0
    • Jeden Tag (Mo - So) vormittags (ca. 7.00 - 13.00)
      2
    • Jeden Tag nachmittags (ca. 13.00 - 18.00)
      8
    • Jeden Tag abends/nachts (ca. 18.00 - 7.00 Uhr)
      8
    • Mein Zeitrythmus kommt hier nicht vor; ich habe ihn unten näher erläutert.
      39


Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Barmont @ 05 Nov. 2003,10:27)]Übrigens Uebervater, wenn du eine Abstimmung anzettelst, dann nehmen die Leute an, du willet tatsächlich korrekte Antworten haben. Die sind aber nun mal nur so gut wie die Antwortmöglichkeiten. Da deine Liste jedoch nicht die tatsächliche Situation trifft, musst du dir das Ergebniss dir selber zuschreiben. Wenn du nun vorschlägst, die Abstimmer sollten dann halt wenigstens eine von der Realität abweichende Antwort angeben, macht so eine Abstimmung keinen Sinn mehr.

Dünnes Eis, Barmont, dünnes Eis... das klingt ja fast, als ob du Uebervaters Umfrage für sinnlos hältst... Und das darf man doch nicht sagen, weißt du doch. Sind schon Leute für verwarnt worden.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (malekhamoves @ 29 Okt. 2003,08:43)]Bei mir hängt es im allgemeinen vom Stundenplan ab. Wenn ich den ganzen Tag arbeite, bin ich natürlich nicht da, wenn ich Freistunden habe, kann es durchaus schon passieren, daß ich in der Schule ins Forum komme, wenn ich später anfange, dann komme ich auch am Morgen, bzw. am späten Abend zuvor ins Forum. Wenn ich einen arbeitsfreien Tag habe (oder am Wochenende, oder in den Ferien), komme ich ins Forum, wann immer ich Lust habe.

Sonst auch am Abend. Also zu allen möglichen Zeiten.

Das kann ich für mich fast 100% so übernehmen. Nur ist es bei mir (noch) die Schule, die den Stundenplan vorgibt.

Link zu diesem Kommentar

Wenn man für näher erläutern stimmt, muß man dann erläutern? dozingoff.gif

Manchmal vor der Uni, wenn ich Zeit habe in der Mittagspause, direkt nach der Uni... Am Wochenende vormittags und teilweise nachmittags, ganz ab und zu mal unter der Woche abends. Manchmal sogar nachts und eigentlich immer mal wieder auch zu anderen Zeiten, falls ich denn zuhause bin und der Rechner online ist.

Hab´ ich alles? dontgetit.gif

 

Livia

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Hallo Neidhardt!

 

Diese Jugend von heute studiert und übt sich derzeit während der Semesterferien im Selbststudium. Doch verdirb es Dir nicht mit dieser Jugend, schließlich soll diese einmal Dein Altersruhegeld zahlen, wenn sie nicht nach dem absolvierten Studium dem Steuerzahler auf der Tasche liegt (Hallo, braucht hier jemand in so etwa 2 Jahren einen ausgebildeten Archäologen?).

 

Allerdings gestehe ich, dass mir das Studium eine zeitlich hohe Präsenz hier im Forum gewährt.

 

Im anstrengenden Selbststudium sich durch die unendlichen Weiten des Forums durchkämpfend, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mae govannen!

 

Ich halte mich im Forum auf, sobald ich Zeit dafür finde.

Meine Mittagspause eignet sich z. B. hervorragend für einen Ausflug in die Welt der Fantasie...

Wie einige hier im Forum wissen, kiebitze ich auch schon mal während meiner Arbeitszeit herein blush.gif , allerdings habe ich dabei keine Chance, Beiträge zu lesen oder zu schreiben.

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Hm, leider relativ selten. Vormittags sitze ich ja in der Schule :-( und treffe mich dann nachmittags oft mit Freunden... und dann gibt es da noch diese Verpflichtung (wie hieß sie noch gleich)... lernen. Trotzdem versuche ich, täglich mindestens einmal hier vorbeizuschauen.

 

Viele Grüße,

Garbatz

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
Ich habe für "Mein Zeitrythmus kommt hier nicht vor; ich habe ihn unten näher erläutert." gestimmt. Ich sehe durchaus das Problem mit nur zehn Wahlmöglichkeiten, aber ich glaube, dass eine wichtige Auswahl fehlt: Viele die auf der Arbeit surfen, machen dies während ihrer gesamten Arbeitszeit (ca. 8:00h bis 17:00h) mit Peaks während ihrer Pausen.

 

Dies gilt auch für mich, wobei ich zusätzlich öfter abends und am Wochenende hier vorbei schaue, dies aber eher unregelmäßig.

 

Solwac

 

Genauso sieht es bei mir auch aus...

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Ich bin immer hier im Forum, wenn ich Zeit dafür habe; das ist zwar relativ häufig, aber auch unregelmäßig. Grob geschätzt unter der Woche ab ca. 13-14.00 oder am WoE ab 10.00.

Ein glücklicher welcher, der das auch auf der Arbeit erledigen kann. Das wäre was, hmm!:ody:

 

Raven

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...