Zum Inhalt springen

Westcon Danksagung 2019


Irwisch

Empfohlene Beiträge

Spät, aber umso herzlicher geht mein Dank für wieder mal einen sehr schönen Con an:

- die Orga für die ganze Arbeit, die in so einem Con steckt, das Spielleitergeschenk und die Unterbringung in der "Turmstube", die für ein bisschen mehr Bewegung gesorgt hat (v.a. in Kombination mit dem Burgverließ, in dem fast alle meine Spielrunden stattgefunden haben) :schweiss: . Und für den Barden beim Rittermahl, von dem ich leider viel zu wenig mitbekommen habe. 

- die Juhe-Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die sich fleißig bemüht haben, die hungrige Horde stetig mit Essen zu versorgen. Nächstes Jahr sind sie vielleicht weniger überrascht davon. ;)

- meine Fahrerin Maeve für den angenehmen Chauffeur-Service inkl. netter Unterhaltung - dafür bin ich doch gerne Deine Personal Assistant (krieg ich noch ein Arbeitszeugnis? Ich muss schließlich demnächst Bewerbungen verschicken...)

- Zeno und meine Mitspieler Alf, McSkull, jul und Solwac für eine Leiche zum Geburtstag inklusive Prosecco zur Verlobung am Donnerstag und Freitag. Ganz ungewöhnlich für Lizzy, so ohne Schießen... Aber wenigstens durfte sie ziemlich undamenhaft des Nachts über ein Tor klettern.

- Zeno für die Führung durch die Ruinen der römischen Villa. Bei schönstem Sonnenschein ist auch ein kleiner Umweg nicht schlimm - kalt war es allerdings trotzdem. :disturbed: 

- unseren spontanen KTP-Spielleiter Zrenik und meine Mitspieler Schwarzes Schaf, Robbie, Derisu, Helgris und Nicki3000 für KanThaiPan-Flair am Freitagabend. Irgendwann mach ich mir doch noch eine Piao Pao als Spielfigur!

- meine Spieler Alf, Hexenfreund, jul, Markon, Neq und Zeno, die am Samstag erfolgreich so einige "Dunkle Geheimnisse in Vole's Hollow" aufgedeckt haben. Ich hatte richtig viel Spaß beim Leiten und mit Euren wilden Spekulationen. :lol: 

- Maeve ver Te und meine Mitspieler Zrenik, Nomo Sikeron, Onkel Hotte und Hasi für den großen Spaß im "Haus auf DEM Hügel" am Sonntag. Fiorenza wird dem Schariden schon noch das Pasta-Kochen beibringen. :essen: Aber wann sie wohl feststellen wird, dass Cappucchino nichts mit dünn geschnittenem Fleisch zu tun hat? :uhoh: Ich glaube, dafür braucht es eine Fortsetzung ;) 

- das Mädelszimmer für's angenehm leise sein - und viel Gelächter in der ersten Nacht. Glühwürmchen und Stirnlampen... :disturbed: Allerdings werde ich nächstes Mal wohl mit Daunenschlafsack anreisen. :after: 

- meinen Lieblingsbruder Nyarlathotep für den netten spontanen Con-Ausklang bei Coa :essen: , für's Orkblut :wein: und für's Mantel-Ausleihen bei der Begrüßung 

- alle anderen, mit denen ich in den Essenspausen oder beim Am-Aushang-im-Weg-Stehen nette Gespräche geführt hab! Leider konnte ich mich bei den wenigsten verabschieden, weil fast alle schon weg waren, als wir am Sonntag mit Spielen fertig waren. :gruppenknuddel: 

Auch wenn der nächste Westcon wohl ohne mich stattfinden muss: I'll be back! :coolio: 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Am 25.2.2019 um 08:55 schrieb Leachlain ay Almhuin:

Allerdings darf man hier auch mal darauf verweisen, dass die Freaks da mal locker mehr als 110 Kg Fleisch (bei 125 Teilnehmern!) verputzt haben, das ja auch alles erst einmal zubereitet werden muss ;)

Ich hoffe, ihr seid da nicht stolz drauf...

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Leachlain ay Almhuin:

Stolz, nee. Aber ich werde mich jetzt nicht auf eine Diskussion Fleisch essen vs. kein Fleisch essen einlassen. ;) Die gehört hier nun wirklich nicht hin.

Durch den Freitag dürfte der Durchschnitt beim Fleischkonsum unter dem der letzten Male liegen...

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Solwac:

Denen trauerst Du wirklich nach. :trost:

Ein bisschen schon. :buhu:

vor 2 Minuten schrieb Lukarnam:

Es gab all die Jahre davor BiFis?

Ja, dieses Jahr aber nicht mehr.

Kit-Kat gab es dieses Jahr, wenn ich mich recht entsinne, auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Wenn auch spät ebenfalls von mir ein großes Dankeschön für die tollen Tage in Blankenheim. 

Wie immer hat die Orga einen tollen Job gemacht, die Leute waren gut drauf und es hat echt Spaß gemacht. 

Ein besondere Dank geht an die Waelingertruppe um SL @Einherjar, Ylathors Heldentruppe um die SLs @Chichén und @Chriddy, sowie die diskussionsfreudigen Rollensucher. Ihr habt mir viele erinnernswerte Momente beschert. 

Zum Essen wollte ich eigentlich nichts sagen, aber da es für einen vorangemeldeten Nicht-Fleisch-Esser mitunter im indiskutabelen Bereich war, nur soviel: Im nächsten Jahr hoffe und erwarte ich eine Darbietungen in Anlehnung an die berühmten sechs P's...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ich kann noch später: 😋

Danke an

- den Esel, die Bahn für die problemlose Hinfahrt und speziell an @Hirotega mit seinem sehr zuvorkommenden Abholservice

- die Orga für die Orga! Reibungslos wie immer!

- Meine Spielleitern @Hirotega, @Onkel Hotte, @Gandubán und @daaavid. Rodario musste in die erste Reihe, Llyndweor durfte sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und Dunkelelfen zur Strecke bringen und Nandor bekam zwar nicht, was er sich wünschte, dafür eine schnell geöffnete Tür

- Meinen Mitspielern für die vielen tollen Erlebnisse!

- Meine Spieler von Freitag, die sehr zuvorkommend mit Fremdlingen umgesprungen sind und mir viel Spass bereitet haben

- @Maeve ver Te , der Bahn und dem Esel für die entspannte Rückfahrt

- meiner Lieblingsschwester @sarandira für die Gesellschaft und die gute Empfehlung beim Coa

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Und ich kann noch noch noch später!  😴

Auch von mir wieder ganz vielen Dank für ein gelungenes Con-Wochenende:

  • Zuerst natürlich an die Orga !!! Da hat diesmal wirklich wieder ALLES gepasst.
    Und dann noch dieser übermächtige WETTERZAUBER:
    Das erste Mal, dass wir in Blankenheim draußen (!!!) gespielt haben (am So)
     
  • An meinen Samstags-SL @Gandubán für das stimmungsvolle Oasen-Setting mit großartigen Einblicken in das (für mich bisher) unbekannte Eschar.
    Und ebenso an alle Mitspieler unserer unterhaltsamen Runde, besonders an @Nyarlathotep für den beeindruckend realen Rätsel-Löse-Zauber und - gemeinsam mit @Daergal - für die treue Toleranz der gelegentlichen Eskapaden Enricos, die ja doch dann und wann mal zu (ok, unerwarteten) Fortschritten führen...
     
  • An die Spieler meiner Freitags+Sonntagsrunde: Ihr habt Euch tapfer - und schließlich mit doch recht ansehnlichem Erfolg - durch Vanasfarne, Haelgarde und die Unheilnebel gekämpft.
    Nicht alles, was sich nachts in einem Dorf herumtreibt ist ein Geist - und nicht jeder, der eine Nacht allein in einem Burgverlies verbringt ist am nächsten Morgen tot. Überraschende Erkenntnisse...
     
  • Last-but-not-least wieder mein Dank an das JuHe-Team. Blankenheim fühlt sich schon an wie ein zweites Zuhause!
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...