Zum Inhalt springen

Ignorieren von Foren


Empfohlene Beiträge

Ach als Nachtrag noch:

Die Unterforen sind weitehrin sichtbar.

Ob man die dann einzeln auch noch ignorieren muss, kann ich aber noch nicht sagen (Themen sind beim Anklicken sichtbar & ignorieren-Knopf gibt es auch)

 

Nachtrag: Offene Clubs-Themen muss man als Nichtmitglied wohl explizit ignorieren -zumindest bspw. Abenteuervorankündigungen-Themen

Bearbeitet von seamus
Offene clubs
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 4 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
Am 16.2.2024 um 12:22 schrieb Bro:

Das wüsste ich auch gern!

Ich frage nochmal: Gibt es momentan noch die Möglichkeit, bestimmte Unterforen zu ignorieren? Ich finde diese Funktion nicht mehr.

Auch eine Antwort wie: „Nein, das geht momentan nicht!“ wäre hilfreich.

Im Bereich „Ignored Forums“ steht nur, wie man ein Forum NICHT mehr ignoriert. Zumindest bei mir ist das so. Ein Neuiignorieren kann ich nicht finden.

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...