Zum Inhalt springen

Samstag: PR - Supernova


Empfohlene Beiträge

TRAITOR

Das ist die Armee der Chaotarchen, Gegenspieler der Kosmokraten. Die waren der Meinung, unsere gute, alte Milchstrasse (und ein paar andere Galaxien auch noch dazu) wäre ein idealer Bauplatz für eines ihrer SUPERRAUMSCHIFFE, den Chaotender.

Also wurden ganze Planeten geplündert und gesprengt, um an ihre Ressourcen zu kommen. Unter anderem auch die Heimatwelt der Akonen, Drorah. Das wird wichtig im Abenteuer als Aufhänger und wiederkehrendes Trauma der Akonen. TRAITOR war nicht zimperlich, auch nicht mit ihren eigenen Leuten.

Das Abenteuer spielt 20-30 Jahre nach dem Abzug der Kolonne TRAITOR. Die Planeten sind ausgeblutet, viele Wesen getötet, aber die Galaxies, und die LFT, sind auf dem Weg der Normalisierung. Aber gute Leute sind knapp, Ressourcen ebenso.

Hier die Langform

https://www.perrypedia.proc.org/wiki/TRAITOR

Zu Drorah hier. Ganz, ganz unten ist was zur Zerstörung geschrieben.

https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Drorah

Chaotender

https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Chaotender

Bearbeitet von schoguen
Wegen Müdigkeit Rächtschraibfähler
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...