Zum Inhalt springen

Interesse an regelmäßigem Community Treffen per Voice Chat?


Interesse an Community-Treffen?  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Habt ihr Interesse?

    • Ja, bitte gerne!
    • Nein, kein Interesse!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die Frage geht speziell an die etwas neueren Mitglieder des Forums :) 

Besteht Bedarf bzw. Interesse an regelmäßigen (1 mal im Monat? Alle drei Monate?) Community Treffen per Voice Chat (Discord oder Temaspeak)?

Es geht weniger um plauderrunden, sondern vielmehr um Forenbezogebe Themen (was stört, was kann man besser machen ...). Sowas ist per voice chat oft einfacher zu besprechen. 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Neuere Mitglieder bevorzugt, sollen sich ja nicht gleich abschrecken lassen. 

Ich bin auch interessiert. An der für mich hier - z.B. Teamspeak - neuen Technik und sicherlich an vereinzelten Themen und Deine (Betreiber) operative Umsetzung von Regularien, z.B. der beabsichtigten "Uploadfilter".

Wirst Du Themen (Schwerpunkte) vorab setzen und ankündigen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...