Zum Inhalt springen

Interesse an FKK-Sitzung auf MIDGARD-Cons?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nachdem gestern in einer meiner MIDGARD-Gruppen ein Gespräch eine entsprechend lustige Wendung nahm, möchte ich an dieser Stelle einmal anfragen, ob auf einem der kommenden MIDGARD-Cons Interesse an einer FKK-Sitzung besteht. Im Bedarfsfall könnte man in Abstimmung mit der Orga sicherlich eine solche umsetzen.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Bearbeitet von Fimolas
Buchstabe ergänzt
  • Haha 1
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar

Kein Interesse, aber eine Idee:

Auf dem Nordlicht-Con gibts eine Sauna. Die ist eigentlich ein Spielraum, aber wenn man da eine Spielrunde einträgt, bekomt man den bestimmt frei gehalten. Hätte auch den Vorteil, dass da nicht ständig Nicht-FKKler vorbeiwuseln.:popcorn:

Bearbeitet von dabba
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Öhm, 

auf einem Con brauche ich das eher nicht. Private Sauna und Waffel Cons habe ich schon erlebt und die waren super! Aber ohne Sauna muss ich jetzt nicht zwingend nackig spielen. Im Gegenteil, ich habe lieber eine Kuscheldecke dabei. Für mich gibt es einfach keinen Grund, welchen Vorteil mir dies für die Qualität des Rollenspiels bietet. 

Also habe ich kein Interesse an einer FKK Runde.

Liebe Grüße

Merwyn

Bearbeitet von Merwyn
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb sarandira:

Ich friere bei der Vorstellung jetzt schon. :lol: 

Das dachte ich auch, mir ist ja schon angezogen meistens kalt auf dem Con.

Was ich noch dachte: Ich mag die Midgardfreaks schon, nackt möchte ich ihnen trotzdem nicht begegnen.

Was ich dann auch noch dachte: Bis zum 1. April ist es noch eine Weile hin...

Link zu diesem Kommentar

Aber so prinzipiell finde ich das eine schöne Idee! Ich meine - wie oft beurteilen wir andere vorschnell anhand ihrer Kleidung?! Erst heute wurde im Schwampf wieder mal angeprangert, dass viele Leute keinen Stil (mehr) haben. Da wäre es doch schön, wenn jede/r mal ganz sie/er selbst sein könnte und sich völlig frei von solchen gesellschaftlichen Zwängen ganz aufs Rollenspiel konzentrieren! :notify:

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Fimolas:

Hallo!

Nachdem gestern in einer meiner MIDGARD-Gruppen ein Gespräch eine entsprechend lustige Wendung nahm, möchte ich an dieser Stelle einmal anfragen, ob auf einem der kommenden MIDGARD-Cons Interesse an einer FKK-Sitzung besteht. Im Bedarfsfall könnte man in Abstimmung mit der Orga sicherlich eine solche umsetzen.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

@Fimolas: Wofür steht bei Dir FKK in diesem Fall?

  • Like 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar

Der Sauna-Raum liegt in Proitze abseits und ist nur über einen etwas verwinkelten Weg zu erreichen, die FKKler und die Anti-FKK-Fans würden sich nicht ungefragt gegenseitig ins Panorama schreiten. ;) Insofern wäre der schon sinnvoll, selbst wenn man die Sauna nicht als Sauna benutzt.

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar

Dann sollte man die Figuren wohl besser laminieren.

vor 23 Stunden schrieb Einskaldir:

FKK und Sauna sind in meiner Erinnerung verschiedene Dinge. Der Saunastrang ist nebenan, wenn ihn einer aufmacht.

Mit 2 Prozent der Conteilnehmer kann ich mir so eine Runde vorstellen. 

Heißt das, du möchtest ein Abenteuer zu dritt? Solltest du dann nicht besser auf einschlägigen Seiten inserieren, die nachts im TV Werbung schalten?

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Meine Anfrage ist definitiv keine eigene Interessensbekundung an einer solchen Veranstaltung. Meine Neugier gilt einfach der Frage, ob es überhaupt Con-Gänger gibt, die an einer solchen Form von Rollenspiel Gefallen finden.

@Einskaldir: Ich werde mir im Bedarfsfall gut überlegen, ob ich Dir meine 2 % überhaupt zeigen möchte. :ätsch:

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...