Zum Inhalt springen

Interesse an FKK-Sitzung auf MIDGARD-Cons?


Empfohlene Beiträge

9 hours ago, Airlag said:

Auf den Cons, die ich mit gemacht habe, brauchte man eher eine wärmende Jacke, jedenfalls sobald die Sonne weg war.

Auf Bacharach ist es, jedenfalls in windgeschützten Ecken, häufig schön warm.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Ma Kai:

Auf Bacharach ist es, jedenfalls in windgeschützten Ecken, häufig schön warm.

Breuberg kann in warmen Jahren auch kuschelig sein.

Burg Blankenheim hat hingegen mehrere Klimazonen: In einigen Ecken ist es angenehm, in andere Ecken kommt die Heizung nicht rein und es ist kälter.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich gehe gerne in die Sauna und betreibe gerne Rollenspiel. Durchmischen möchte ich das trotzdem nicht. Und FKK ohne Sauna fällt für mich erst recht aus aus dem bereits genannten Grund, dass ich schon mit Klamotten häufig genug friere.

Also Fimolas, für die Statistik: Kein Bedarf von meiner Seite. :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...