Zum Inhalt springen

Freitagabend: Caistil Creag


Empfohlene Beiträge

Caistil Creag

Spielleiter: Adjana

Anzahl der Spieler: 4-6

Voraussichtlicher Beginn: Freitag, 19 Uhr

Voraussichtliches Ende: Freitagnacht 

Art des Abenteuers: eher detektivisch

Voraussetzungen / Vorbedingungen: albische Sprachkenntnisse

Beschreibung: Goldener Herbst in Alba. Hübsch und friedlich geht es zu im kleinen Städtchen Caistil Creag. Die Kinder sammeln Kastanien und der Sohn des Laird lädt zur Jagd. Aber was hat es mit dem kopflosen Gespenst im alten Burgturm auf sich? Bald reihen sich mehrere eigentümliche Vorkommnisse aneinander, und vielleicht passiert irgendwann etwas Schlimmeres - ein Mord zum Beispiel ....

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Ich hab für dieses Abenteuer im Moment mehr Interessen als Plätze. Auch wenn das ziemlich kurzfristig ist: Ich werde das Abenteuer vermutlich auch diesen Samstag auf dem Klostercon anbieten. Vielleicht gibt es ja auch Leute, die hier Interesse geäußert haben und auch auf dem Klostercon sind? :colgate:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen, 

ich hab insgesamt acht Interessenten für das Abenteuer, hier im Strang und zwei  Neulinge per PN. Und es blöderweise versäumt, im ersten Beitrag irgendwas zur Platzvergabe reinzuschreiben. Sorry dafür. Blöder Anfängerfehler.  :silly:

Beim KlosterCon hab ich es für acht Spieler geleitet. Das ging gut, aber erstens war es ein sehr ruhiger Raum und zweitens hatten wir da mehr Zeit. Mehr als sechs Spieler möchte ich diesmal nicht. Haben denn alle noch Interesse? Zur Not würfle ich die Plätze aus.

Ein Knock-out-Kriterium sei hier schon mal genannt: Ich würde gerne sehr pünktlich um sieben anfangen, sonst schaffen wir es nicht an einem Abend.

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...