Jump to content
Sulvahir

Abstimmung zum Beitrag des Jahres 2018

Abstimmung zum Beitrag des Jahres 2018  

15 members have voted


Recommended Posts

Nachdem der Gewinner der Abstimmung zum Beitrag des Monats Dezember 2018 feststeht, kann nun auch über den Beitrag des Jahres 2018 abgestimmt werden.

Teilnahmeberechtigt sind die Gewinnerbeiträge der jeweiligen Abstimmungen zum Beitrag des Monats im Jahr 2018.

Im September 2018 gab es 2 Gewinnerbeitrage, daher stehen insgesamt 13 Beiträge zur Abstimmung.

Die Abstimmung ist bis zum 15. März geöffnet.

Zu gewinnen gibt es eine Auszeichnung in der Vitrine.

 

Ausgezeichnet werden die Plätze 1, 2 und 3.

Es gewinnt der (die) Beitrag (Beiträge) mit den meisten Stimmen.

Beiträge mit gleicher Stimmenzahl, belegen denselben Platz und die folgenden Plätze verschieben sich entsprechend.

Edited by Sulvahir

Share this post


Link to post
Am 16.3.2019 um 20:56 schrieb Sulvahir:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner zum Beitrag des Jahres 2018!

Auf Platz 1:

@Drachenmann und sein Artikel Der Schlüssel zum Hort

 

Was denn?
Echt jetzt?
Wie kommt das denn jetzt, wo ich nicht mal Wert auf den Pokal für den Beitrag des Monats gelegt hatte?

:crosseye:

Und überhaupt bin ich der allerletzte User, der eine Ehrung wert wäre:
Vom Saulus zum Paulus ist so gar nicht meins...

Trotzdem:
Ich danke meinen Freunden, meinem Trainer, meinen Mannschaftskamerad*innen.
Der Physio, dem Platzwart.
Vor allem aber den Fans, Ihr seid der 12. Mann auf dem Platz!

Helau und jetzt endlich mal her mit der Schüssel!

  • Haha 6

Share this post


Link to post
vor 5 Stunden schrieb Drachenmann:

...Wie kommt das denn jetzt, wo ich nicht mal Wert auf den Pokal für den Beitrag des Monats gelegt hatte?...

Wer sich für Monatsbeitrag nominieren lässt + das gewonnen hat*), muss nunmal auch damit leben Jahresbester werden zu können bzw. zu sein ;-)

 

*) je nach Monat ja nicht so eine "Herausforderung"

  • Haha 1

Share this post


Link to post

Liebes Forum,

ich will ja echt nicht motzen und maulen, aaaber:
Muss ich mit Auszeichnungen meine ganzen Moderationen abarbeiten, bis ich mal meinen Pokal kriege, oder was?
:motz:

Wenn ich schon mal was gewinne, will ich das Teil auch kriegen, verdammt!
Oder ist das ein Wanderpokal, den ich irgendwann vom Vorjahressieger völlig verdellert, bierverklebt und ohne Deckel vor die Füße geworfen kriege?

PS:
Jetzt wäre doch der Zeitpunkt, um nochmal auf meine lang zurückliegende Idee von Erdbeeren und Raketen zurückzukommen...?
:werda:

Edited by Drachenmann
  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 4
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Am 7.6.2019 um 19:48 schrieb Drachenmann:

Liebes Forum,

ich will ja echt nicht motzen und maulen, aaaber:
Muss ich mit Auszeichnungen meine ganzen Moderationen abarbeiten, bis ich mal meinen Pokal kriege, oder was?
:motz:

Wenn ich schon mal was gewinne, will ich das Teil auch kriegen, verdammt!
Oder ist das ein Wanderpokal, den ich irgendwann vom Vorjahressieger völlig verdellert, bierverklebt und ohne Deckel vor die Füße geworfen kriege?

PS:
Jetzt wäre doch der Zeitpunkt, um nochmal auf meine lang zurückliegende Idee von Erdbeeren und Raketen zurückzukommen...?
:werda:

Vielleicht sollte derjenige Forumsbeauftragte für die Beiträge des Monats auch die Rechte bekommen, die Pokale u.ä. vergeben zu können. Der Abd hat ja schon genug anderes hier zu tun. 

@Abd al Rahman: Ginge das mit der Rechtevergabe, dass @Sulvahir hier Pokale verteilen kann?

Share this post


Link to post
vor 6 Stunden schrieb Bro:

Beiträge des Monats

Hallo, ich habe den Pokal gewonnen!
Es geht hier nicht um irgendwelche monatlichen Ligaplätze.

Share this post


Link to post
vor 40 Minuten schrieb Drachenmann:

Hallo, ich habe den Pokal gewonnen!
Es geht hier nicht um irgendwelche monatlichen Ligaplätze.

Verzeih bitte. Ich wollte Deine Leistung nicht schmälern! Ich war in der falschen Liga gelandet. Du hast natürlich die Champions League gewonnen, FC Drachenmann United! :praise:

  • Like 1

Share this post


Link to post

Wenn ich das richtig sehe hat er den Award zum Beitrag des Monats auch nicht bekommen, der ja zur Nominierung quasi Voraussetzung ist. Damit ist der Gewinn der goldenen Ananas zum besten Beitrag des Jahres sowieso nicht rechtens und muss nachträglich wieder aberkannt werden. 

Wie gewonnen so zerronnen.. :dunno:

Somit Glückwunsch an @Abd al Rahman zum Beitrag des Jahres, da er es als einziger geschafft hat sich seinen Award zum Beitrag des Monats abzuholen. 

Edited by daaavid
  • Haha 3

Share this post


Link to post

Auja, demotivieren wir doch alle Beteiligten! :clap:

Dann braucht es auch keine Vitrinen und Pokalübergaben mehr! :thumbs:

  • Thanks 1
  • Sad 3

Share this post


Link to post
vor 43 Minuten schrieb daaavid:

Wenn ich das richtig sehe hat er den Award zum Beitrag des Monats auch nicht bekommen, der ja zur Nominierung quasi Voraussetzung ist. Damit ist der Gewinn der goldenen Ananas zum besten Beitrag des Jahres sowieso nicht rechtens und muss nachträglich wieder aberkannt werden. 

Wie gewonnen so zerronnen.. :dunno:

Somit Glückwunsch an @Abd al Rahman zum Beitrag des Jahres, da er es als einziger geschafft hat sich seinen Award zum Beitrag des Monats abzuholen. 

Wie gut, dass Du das schon am 12.2. geschrieben hast, als @Sulvahir die Umfrage eingestellt hatte. :thumbs: 

Share this post


Link to post
vor 30 Minuten schrieb Solwac:

Auja, demotivieren wir doch alle Beteiligten! :clap:

Dann braucht es auch keine Vitrinen und Pokalübergaben mehr! :thumbs:

Das würde in der Tat Arbeit sparen und auch Verärgerungen bei den pokallosen Gewinnern ausschließen. :thumbs: Aber das ist ja auch das erste Mal, dass ein Wettbewerb endet und der Pokal, Award, o.ä. nicht „überreicht“ wurde. Man sollte das also nicht überbewerten.

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Am 9.6.2019 um 22:13 schrieb Bro:

Aber das ist ja auch das erste Mal, dass ein Wettbewerb endet und der Pokal, Award, o.ä. nicht „überreicht“ wurde.

Warum nur wundert es mich nicht, dass es dann gerade mir passiert?
:dozingoff:

Ich wette:
wenn ich auch nur ein einziges Mal Lotto spielen würde, wäre ich derjenige, der nach zwei Monaten im Radio zur Abholung des Jackpots aufgerufen würde.
Aber ich hätte garantiert den Spielschein schon längst mitgewaschen und die ganze Wäsche voller Papierkrümel...

Share this post


Link to post
Am 9.6.2019 um 21:27 schrieb daaavid:

Wenn ich das richtig sehe hat er den Award zum Beitrag des Monats auch nicht bekommen, der ja zur Nominierung quasi Voraussetzung ist. Damit ist der Gewinn der goldenen Ananas zum besten Beitrag des Jahres sowieso nicht rechtens und muss nachträglich wieder aberkannt werden. 

Das siehst du falsch, er hat den Pokal durchaus erhalten.
Es ist halt ein Spezial-Pokal, ganz winzigklein und transparent noch dazu.
Du kannst ihn nur dann erkennen, wenn sich dein Laptop im freien Flug aus dem Fenster auf die Straße befindet und sich kurz vor dem Aufschlag die Sonne im Display spiegelt.
:plain:

Außerdem war von Ananas niemals die Rede!
Nur von Erdbeeren oder Raketen!

Edited by Drachenmann

Share this post


Link to post
Am 9.6.2019 um 20:41 schrieb Abd al Rahman:

Die Rechte hat jeder GlobMod. Nur sind die Zuständigkeiten nicht klar geregelt. 

Och, ich nehme auch von jedem eine eigene Schüssel!
:yeah:

  • Haha 2

Share this post


Link to post
vor 19 Stunden schrieb Drachenmann:

Warum nur wundert es mich nicht, dass es dann gerade mir passiert?
:dozingoff:

Ich wette:
wenn ich auch nur ein einziges Mal Lotto spielen würde, wäre ich derjenige, der nach zwei Monaten im Radio zur Abholung des Jackpots aufgerufen würde.
Aber ich hätte garantiert den Spielschein schon längst mitgewaschen und die ganze Wäsche voller Papierkrümel...

Vielleicht..., gaaaaanz vielleicht hast Du auch nur den Sarkasmus in meinem Beitrag nicht verstanden. ;) Ich bin ganz auf Deiner Seite. Und es ist nicht das erste Mal. Ich hab nur keine Lust, nachzuzählen. :( 

  • Sad 1

Share this post


Link to post

Die Vergabe von Pokalen, Federn und dergleichen klappt tatsächlich nicht so gut, das ist mir auch schon aufgefallen 😉 Ich finde das persönlich auch nicht so schlimm. Etwas inkonsequent ist halt, dass sie trotzdem weiterhin in Aussicht gestellt werden (aktuell z.B. für "Thema des Monats"). Ich fände es besser, wenn sie gar nicht erst in Aussicht gestellt werden würden, dann kann keiner enttäuscht werden. Und positives Feedback gibt es ja trotzdem durch die Abstimmungen, Likes etc.

Edited by Malte
  • Like 1

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By Sulvahir
      Die Abstimmung für den Beitrag des Monats Mai 2019
       
      Die Regel die alles regelt:
      Keine persönlichen Kommentare zum gegenwärtigen Abstimmungsstand während der Abstimmung!
       
       
      Die Abstimmung ist bis zum 07.07.2019 offen.
       
       
      Die Bedingungen: 
      Was gibt es zu gewinnen? - Eine Feder für deine Vitrine.
      Welche Beiträge darf ich vorschlagen? - Jeder Beitrag, der eine Midgard- oder Forumsrelevanz besitzt und der im passenden Monat veröffentlicht wurde, darf vorgeschlagen werden.
      Wie viele Beiträge darf ich vorschlagen? - So viele wie Du möchtest (zumindest solange, wie es nicht übertrieben wird).
      Darf ich meine eigenen Beiträge vorschlagen? - Selbstverständlich. Wenn nicht Du selbst Deine Beiträge für gut befindest, wer dann?
      Müssen die Beiträge alle aus dem genannten Monat stammen? - Ja. Die vorgeschlagenen Beiträge müssen alle aus dem jeweiligen Monat stammen. 
      Die Gewinner des Beitrags des Monats nehmen Ende Jahr automatisch an der Abstimmung Beitrag des Jahres teil.
    • By Sulvahir
      Übersicht über die Beiträge des Monats und der Beiträge des Jahres (ab 2015)
      2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019
      Beiträge des Monats: 2019
       
      Januar
        Erydeia rüstet sich mit den Waffen des Kodex
      Godrik MacTilion kämpft sich durchs Bestiarium @Malte
      @Malte Februar Einzelbeitrag: Tiermeisterin mit Panther @Malte
      März Einzelbeitrag in: [museum herne] 22. März und 29. Juni 2019: Lange Museumsnächte @Zeno April - - Mai     Juni     Juli     August     September     Oktober     November     Dezember     Beitrag des Jahres 2019
      1.     2.     3.      

      Beiträge des Monats: 2018
      Januar Sozialer Kampf @Abd al Rahman Februar Der Schlüssel zum Hort @Drachenmann März Die Kjulldren - Hexer aus Waeland @dabba April Zufällig im Wald... @Solwac Mai Der blaue Schatten oder was mit Asvargrs Feuer geschah... @Solwac Juni Die Demographie Midgards - Einwohnerzahlen @Camlach Juli Schwarze Magie: Wann zeigt sie eine Aura? @Regelfragen Midgard-Online August Llyn godidog (der gierige See)
      @Leachlain ay Almhuin September Fertigkeitenbeitrag für KTP
      Sprechende Münzen
      @Octavius Valesius
      @Maeve ver Te
      Oktober Einzelbeitrag im Strang "Götterstatuen im Tempel der Dheis Albi" @Malte November Bild(er) von Malte Grössenvergleich "Standard/Kodex"spielrassen @Malte Dezember Einzelbeitrag: regionale-karten-erstellen-mit-wonderdraft @Malte Beitrag des Jahres 2018
      1. Der Schlüssel zum Hort @Drachenmann 2. Die Kjulldren - Hexer aus Waeland @dabba 2. Llyn godidog (der gierige See) @Leachlain ay Almhuin  
      Beiträge des Monats: 2017
      Januar Ludmilla und der Heimstein dabba Februar Heimstein Was geht durch (ganz viele Beispiele) Indonyar März dabbas Figurentypen-Guide: Welcher Typ passt zu Dir? dabba April MIDGARD Adventure 2580 (dabbas Aprilscherz 2017) dabba Mai Vorgefertigte Spielfiguren - aus ALBA Unicum Juni Alternative Datenblätter Deepfire Juli Schauplatzbeschreibung: Mylias (Strang: Messembrien) Orlando Gardiner August Edessa Orlando Gardiner September Die Taurener - Barbaren der Melgarberge Orlando Gardiner Oktober Caistil Creag Adjana November - - Dezember Artikel: Digitale Alba-Karte Malte Beitrag des Jahres 2017
      1. Caistil Creag Adjana 2. Edessa Orlando Gardiner 3. Heimstein Was geht durch (ganz viele Beispiele) dabba   dabbas Figurentypen-Guide: Welcher Typ passt zu Dir? dabba   Die Taurener - Barbaren der Melgarberge Orlando Gardiner   Artikel: Digitale Alba-Karte Malte  
      Beiträge des Monats: 2016
      Januar Der Wetterhahn Brandon Thorne Februar Feendrache Octavius Valesius März Die Weltensäule Unicum April Abenteuer "Kleine Leute"
      von CrowdSource nach M5 konvertiert Midgard CrowdSource Mai Die Geschichte vom Mädchen und dem Wasser Galaphil Juni Chan Man Wai oder Bruder Chancey Octavius Valesius   Der Harlekin Unicum Juli Flüsterkiesel Airlag August Abenteuer "Schatten in der Nacht"
      von CrowdSource nach M5 konvertiert Midgard CrowdSource September Zaubermittel, Zauberschutz - Kosten und Voraussetzungen Ma Kai Oktober Orakeltinte OliK November Das "La Mama Calliente" in Gierona Octavius Valesius Dezember Die JoffOrcs - Eingreiftruppe der Dissentis-Vampire Octavius Valesius Beitrag des Jahres 2016
      1. Zaubermittel, Zauberschutz - Kosten und Voraussetzungen Ma Kai 2. Die Geschichte vom Mädchen und dem Wasser Galaphil 3. Orakeltinte OliK   Das "La Mama Calliente" in Gierona Octavius Valesius   Die JoffOrcs - Eingreiftruppe der Dissentis-Vampire Octavius Valesius  
      Beiträge des Monats: 2015
      Januar Die Trankbrauer Galaphil Februar Hulda in Alba - nordalbische Kleinstadt an der Waelingsee donnawetta März LP-Meter (Midgard-Lebenspunktezähler) Gandubán April Auf dem Sklavenmarkt Unicum Mai Black Valley - Heimat der MacBlack alf04 & Issi Juni Blumen aus Bridgemor - ein Abenteuer donnawetta Juli Fragmente aus dem Erg Achab Wurko Grink August Die Akademie der freien Künste und Wissenschaften (kurz AKW) Octavius Valesius September Schlachtross - Versuch einer Ausarbeitung donnawetta Oktober -   November Bester Ginseng aus Yü beorn Dezember Der Nikoloschmarkt von Nowgorod donnawetta Beitrag des Jahres 2015
      1. Black Valley - Heimat der MacBlack alf04 & Issi   Die Akademie der freien Künste und Wissenschaften (kurz AKW) Octavius Valesius 3. LP-Meter (Midgard-Lebenspunktezähler) Gandubán
    • By Sulvahir
      Hallo alle zusammen,


      hier ist der Sammelstrang für die Beiträge zum Beitrag des Monats Juni 2019
       
      Hier bitte keine Diskussionen führen. Der richtige Strang für Fragen und sonstige Diskussionen ist hier.

      Die Bedingungen:
      Was gibt es zu gewinnen?
      - Eine Feder für deine Vitrine Welche Beiträge darf ich vorschlagen?
      - Jeder Beitrag, der eine Midgard- oder Forumsrelevanz besitzt, und der im Juni 2019 veröffentlicht wurde, darf vorgeschlagen werden. Zudem muss der Beitrag für alle Mitglieder zugänglich sein, d.h. Beiträge aus geschlossenen Clubs sind ausgeschlossen. Wie viele Beiträge darf ich vorschlagen?
      - So viele wie Du möchtest (zumindest solange, wie es nicht übertrieben wird). Darf ich meine eigenen Beiträge vorschlagen?
      - Selbstverständlich. Wenn nicht Du selbst Deine Beiträge für gut befindest, wer dann? Müssen die Beiträge alle aus dem genannten Monat stammen?
      - Ja. Die vorgeschlagenen Beiträge müssen alle aus dem jeweiligen Monat stammen. Beiträge die als Artikel ins CMS geladen werden, können in dem Monat vorgeschlagen werden, in dem sie freigegeben werden, also für alle Nutzer des Forums sichtbar sind. Ihr könnt bis zum 7. Juli 2019 gültige Vorschläge einreichen (Dieser Sammelstrang wird dann automatisch geschlossen). Danach gibt es (hoffentlich rechtzeitig) die Abstimmung.


      Hier bitte nur Beiträge nach folgendem Muster einstellen:
      Verlinkung auf den Strang-/Beitragsnamen:
      Im Editor auf den Button zur Verlinkung klicken:

      URL und Beitragsnamen in die sich öffnende Eingabemaske eingeben:

      Den Link zu einem einzelnen Beitrag erhält man über den "Beitrag teilen" Button im jeweiligen Beitrag:


      Wer damit Schwierigkeiten hat, möge es bitte im Testforum üben oder einen freundlichen Moderator fragen, wie man das macht. Wenn ich online bin, kann man auch gern mich fragen.
    • By Sulvahir
      Hallo alle zusammen,


      hier ist der Sammelstrang für die Beiträge zum Beitrag des Monats Mai 2019
       
      Hier bitte keine Diskussionen führen. Der richtige Strang für Fragen und sonstige Diskussionen ist hier.

      Die Bedingungen:
      Was gibt es zu gewinnen?
      - Eine Feder für deine Vitrine Welche Beiträge darf ich vorschlagen?
      - Jeder Beitrag, der eine Midgard- oder Forumsrelevanz besitzt, und der im Mai 2019 veröffentlicht wurde, darf vorgeschlagen werden. Zudem muss der Beitrag für alle Mitglieder zugänglich sein, d.h. Beiträge aus geschlossenen Clubs sind ausgeschlossen. Wie viele Beiträge darf ich vorschlagen?
      - So viele wie Du möchtest (zumindest solange, wie es nicht übertrieben wird). Darf ich meine eigenen Beiträge vorschlagen?
      - Selbstverständlich. Wenn nicht Du selbst Deine Beiträge für gut befindest, wer dann? Müssen die Beiträge alle aus dem genannten Monat stammen?
      - Ja. Die vorgeschlagenen Beiträge müssen alle aus dem jeweiligen Monat stammen. Beiträge die als Artikel ins CMS geladen werden, können in dem Monat vorgeschlagen werden, in dem sie freigegeben werden, also für alle Nutzer des Forums sichtbar sind. Ihr könnt bis zum 7. Juni 2019 gültige Vorschläge einreichen (Dieser Sammelstrang wird dann automatisch geschlossen). Danach gibt es (hoffentlich rechtzeitig) die Abstimmung.


      Hier bitte nur Beiträge nach folgendem Muster einstellen:
      Verlinkung auf den Strang-/Beitragsnamen:
      Im Editor auf den Button zur Verlinkung klicken:

      URL und Beitragsnamen in die sich öffnende Eingabemaske eingeben:

      Den Link zu einem einzelnen Beitrag erhält man über den "Beitrag teilen" Button im jeweiligen Beitrag:


      Wer damit Schwierigkeiten hat, möge es bitte im Testforum üben oder einen freundlichen Moderator fragen, wie man das macht. Wenn ich online bin, kann man auch gern mich fragen.
    • By Sulvahir
      Die Abstimmung für den Beitrag des Monats März 2019.
      Aus technischen Gründen ist eine zweite Abstimmungsoption notwendig, obwohl es für diesen Monat leider nur einen gültigen Vorschlag gab.
       
      Die Regel die alles regelt:
      Keine persönlichen Kommentare zum gegenwärtigen Abstimmungsstand während der Abstimmung!
       
       
      Die Abstimmung ist bis zum 07.05.2019 offen.
       
       
      Die Bedingungen: 
      Was gibt es zu gewinnen? - Eine Feder für deine Vitrine.
      Welche Beiträge darf ich vorschlagen? - Jeder Beitrag, der eine Midgard- oder Forumsrelevanz besitzt und der im passenden Monat veröffentlicht wurde, darf vorgeschlagen werden.
      Wie viele Beiträge darf ich vorschlagen? - So viele wie Du möchtest (zumindest solange, wie es nicht übertrieben wird).
      Darf ich meine eigenen Beiträge vorschlagen? - Selbstverständlich. Wenn nicht Du selbst Deine Beiträge für gut befindest, wer dann?
      Müssen die Beiträge alle aus dem genannten Monat stammen? - Ja. Die vorgeschlagenen Beiträge müssen alle aus dem jeweiligen Monat stammen. 
      Die Gewinner des Beitrags des Monats nehmen Ende Jahr automatisch an der Abstimmung Beitrag des Jahres teil.
×
×
  • Create New...