Zum Inhalt springen

Abstimmung zum Beitrag des Jahres 2018


Sulvahir

Empfohlene Beiträge

Nachdem der Gewinner der Abstimmung zum Beitrag des Monats Dezember 2018 feststeht, kann nun auch über den Beitrag des Jahres 2018 abgestimmt werden.

Teilnahmeberechtigt sind die Gewinnerbeiträge der jeweiligen Abstimmungen zum Beitrag des Monats im Jahr 2018.

Im September 2018 gab es 2 Gewinnerbeitrage, daher stehen insgesamt 13 Beiträge zur Abstimmung.

Die Abstimmung ist bis zum 15. März geöffnet.

Zu gewinnen gibt es eine Auszeichnung in der Vitrine.

 

Ausgezeichnet werden die Plätze 1, 2 und 3.

Es gewinnt der (die) Beitrag (Beiträge) mit den meisten Stimmen.

Beiträge mit gleicher Stimmenzahl, belegen denselben Platz und die folgenden Plätze verschieben sich entsprechend.

Bearbeitet von Sulvahir
Link zu diesem Kommentar
Am 16.3.2019 um 20:56 schrieb Sulvahir:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner zum Beitrag des Jahres 2018!

Auf Platz 1:

@Drachenmann und sein Artikel Der Schlüssel zum Hort

 

Was denn?
Echt jetzt?
Wie kommt das denn jetzt, wo ich nicht mal Wert auf den Pokal für den Beitrag des Monats gelegt hatte?

:crosseye:

Und überhaupt bin ich der allerletzte User, der eine Ehrung wert wäre:
Vom Saulus zum Paulus ist so gar nicht meins...

Trotzdem:
Ich danke meinen Freunden, meinem Trainer, meinen Mannschaftskamerad*innen.
Der Physio, dem Platzwart.
Vor allem aber den Fans, Ihr seid der 12. Mann auf dem Platz!

Helau und jetzt endlich mal her mit der Schüssel!

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Drachenmann:

...Wie kommt das denn jetzt, wo ich nicht mal Wert auf den Pokal für den Beitrag des Monats gelegt hatte?...

Wer sich für Monatsbeitrag nominieren lässt + das gewonnen hat*), muss nunmal auch damit leben Jahresbester werden zu können bzw. zu sein ;-)

 

*) je nach Monat ja nicht so eine "Herausforderung"

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Liebes Forum,

ich will ja echt nicht motzen und maulen, aaaber:
Muss ich mit Auszeichnungen meine ganzen Moderationen abarbeiten, bis ich mal meinen Pokal kriege, oder was?
:motz:

Wenn ich schon mal was gewinne, will ich das Teil auch kriegen, verdammt!
Oder ist das ein Wanderpokal, den ich irgendwann vom Vorjahressieger völlig verdellert, bierverklebt und ohne Deckel vor die Füße geworfen kriege?

PS:
Jetzt wäre doch der Zeitpunkt, um nochmal auf meine lang zurückliegende Idee von Erdbeeren und Raketen zurückzukommen...?
:werda:

Bearbeitet von Drachenmann
  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 4
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Am 7.6.2019 um 19:48 schrieb Drachenmann:

Liebes Forum,

ich will ja echt nicht motzen und maulen, aaaber:
Muss ich mit Auszeichnungen meine ganzen Moderationen abarbeiten, bis ich mal meinen Pokal kriege, oder was?
:motz:

Wenn ich schon mal was gewinne, will ich das Teil auch kriegen, verdammt!
Oder ist das ein Wanderpokal, den ich irgendwann vom Vorjahressieger völlig verdellert, bierverklebt und ohne Deckel vor die Füße geworfen kriege?

PS:
Jetzt wäre doch der Zeitpunkt, um nochmal auf meine lang zurückliegende Idee von Erdbeeren und Raketen zurückzukommen...?
:werda:

Vielleicht sollte derjenige Forumsbeauftragte für die Beiträge des Monats auch die Rechte bekommen, die Pokale u.ä. vergeben zu können. Der Abd hat ja schon genug anderes hier zu tun. 

@Abd al Rahman: Ginge das mit der Rechtevergabe, dass @Sulvahir hier Pokale verteilen kann?

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Drachenmann:

Hallo, ich habe den Pokal gewonnen!
Es geht hier nicht um irgendwelche monatlichen Ligaplätze.

Verzeih bitte. Ich wollte Deine Leistung nicht schmälern! Ich war in der falschen Liga gelandet. Du hast natürlich die Champions League gewonnen, FC Drachenmann United! :praise:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Wenn ich das richtig sehe hat er den Award zum Beitrag des Monats auch nicht bekommen, der ja zur Nominierung quasi Voraussetzung ist. Damit ist der Gewinn der goldenen Ananas zum besten Beitrag des Jahres sowieso nicht rechtens und muss nachträglich wieder aberkannt werden. 

Wie gewonnen so zerronnen.. :dunno:

Somit Glückwunsch an @Abd al Rahman zum Beitrag des Jahres, da er es als einziger geschafft hat sich seinen Award zum Beitrag des Monats abzuholen. 

Bearbeitet von daaavid
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb daaavid:

Wenn ich das richtig sehe hat er den Award zum Beitrag des Monats auch nicht bekommen, der ja zur Nominierung quasi Voraussetzung ist. Damit ist der Gewinn der goldenen Ananas zum besten Beitrag des Jahres sowieso nicht rechtens und muss nachträglich wieder aberkannt werden. 

Wie gewonnen so zerronnen.. :dunno:

Somit Glückwunsch an @Abd al Rahman zum Beitrag des Jahres, da er es als einziger geschafft hat sich seinen Award zum Beitrag des Monats abzuholen. 

Wie gut, dass Du das schon am 12.2. geschrieben hast, als @Sulvahir die Umfrage eingestellt hatte. :thumbs: 

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Solwac:

Auja, demotivieren wir doch alle Beteiligten! :clap:

Dann braucht es auch keine Vitrinen und Pokalübergaben mehr! :thumbs:

Das würde in der Tat Arbeit sparen und auch Verärgerungen bei den pokallosen Gewinnern ausschließen. :thumbs: Aber das ist ja auch das erste Mal, dass ein Wettbewerb endet und der Pokal, Award, o.ä. nicht „überreicht“ wurde. Man sollte das also nicht überbewerten.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am 9.6.2019 um 22:13 schrieb Bro:

Aber das ist ja auch das erste Mal, dass ein Wettbewerb endet und der Pokal, Award, o.ä. nicht „überreicht“ wurde.

Warum nur wundert es mich nicht, dass es dann gerade mir passiert?
:dozingoff:

Ich wette:
wenn ich auch nur ein einziges Mal Lotto spielen würde, wäre ich derjenige, der nach zwei Monaten im Radio zur Abholung des Jackpots aufgerufen würde.
Aber ich hätte garantiert den Spielschein schon längst mitgewaschen und die ganze Wäsche voller Papierkrümel...

Link zu diesem Kommentar
Am 9.6.2019 um 21:27 schrieb daaavid:

Wenn ich das richtig sehe hat er den Award zum Beitrag des Monats auch nicht bekommen, der ja zur Nominierung quasi Voraussetzung ist. Damit ist der Gewinn der goldenen Ananas zum besten Beitrag des Jahres sowieso nicht rechtens und muss nachträglich wieder aberkannt werden. 

Das siehst du falsch, er hat den Pokal durchaus erhalten.
Es ist halt ein Spezial-Pokal, ganz winzigklein und transparent noch dazu.
Du kannst ihn nur dann erkennen, wenn sich dein Laptop im freien Flug aus dem Fenster auf die Straße befindet und sich kurz vor dem Aufschlag die Sonne im Display spiegelt.
:plain:

Außerdem war von Ananas niemals die Rede!
Nur von Erdbeeren oder Raketen!

Bearbeitet von Drachenmann
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Drachenmann:

Warum nur wundert es mich nicht, dass es dann gerade mir passiert?
:dozingoff:

Ich wette:
wenn ich auch nur ein einziges Mal Lotto spielen würde, wäre ich derjenige, der nach zwei Monaten im Radio zur Abholung des Jackpots aufgerufen würde.
Aber ich hätte garantiert den Spielschein schon längst mitgewaschen und die ganze Wäsche voller Papierkrümel...

Vielleicht..., gaaaaanz vielleicht hast Du auch nur den Sarkasmus in meinem Beitrag nicht verstanden. ;) Ich bin ganz auf Deiner Seite. Und es ist nicht das erste Mal. Ich hab nur keine Lust, nachzuzählen. :( 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar

Die Vergabe von Pokalen, Federn und dergleichen klappt tatsächlich nicht so gut, das ist mir auch schon aufgefallen 😉 Ich finde das persönlich auch nicht so schlimm. Etwas inkonsequent ist halt, dass sie trotzdem weiterhin in Aussicht gestellt werden (aktuell z.B. für "Thema des Monats"). Ich fände es besser, wenn sie gar nicht erst in Aussicht gestellt werden würden, dann kann keiner enttäuscht werden. Und positives Feedback gibt es ja trotzdem durch die Abstimmungen, Likes etc.

Bearbeitet von Malte
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Am 25.6.2019 um 21:08 schrieb Malte:

Ich finde das persönlich auch nicht so schlimm.

Du vielleicht nicht, ich aber schon!
Ich bin in diesem Forum knietief und barfuß durch das Feuer der Moderatorenhölle gewandert,
und ich will diesen verdammten Jahrespokal!

 

Und wenn ich schon nicht rehabilitiert werde,
dann zum Henker gebt mir wenigstens einen goldenen Pokal mit der Inschrift:
"König der Moderierten"!

Auf dass ich mich für ewig daran erinneren möge, wofür mir die Trophäe verweigert wurde...

Bearbeitet von Drachenmann
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 4
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...