Zum Inhalt springen

Freitagabend - SL gesucht für (bevorzugt) KanThaiPan!


Empfohlene Beiträge

Du leitest gerne Abenteuer in KanThaiPan? Und hast am Freitagabend noch nichts vor? Dann suchen wir genau DICH! :colgate: 

Wir bieten Dir:

  • drei unglaublich sympathische und hochmotivierte Spieler*innen (Schwarzes Schaf, Robbie und Sarandira), die gerne zusammen ein Abenteuer in KanThaiPan bestreiten würden (am liebsten auch mit KanThai-Figuren).
  • weitere Incentives in Form von Schokolade etc. nach Absprache

BITTE MELDE DICH! 

 

P.S. und wenn es mit KTP so gar nicht klappen sollte, würden wir evtl. auch woanders spielen ;)  

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Fabian Wagner:

Damit, dass Spielrunden sich ihren SL suchen habe ich durchaus gute Erfahrungen gemacht und KanThaiPan mag ich ebenfalls sehr - nur LEIDER bin ich nicht auf dem West-Con. Ich könnte mir das aber z. B. für den Nordlicht-Con vorstellen ...

Da wäre ich dann gern dabei...

Mein kaiserlicher Paradiesvogel hat schon lange keine Verbrechen mehr aufgeklärt.

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bro:

Da wäre ich dann gern dabei... 

Mein kaiserlicher Paradiesvogel hat schon lange keine Verbrechen mehr aufgeklärt.

Also ... wenn das so sein würde, dann wäre mein Ansatz, die Initiator*innen (siehe post 1) stellen die Spielrunde zusammen (max. fünf Spieler*innen) und melden diese rechtzeitig vor dem NL-Con bei mir an. Wer dabei ist, entscheidet die Gruppe der Spieler*innen/Initiator*innen, sofern diese den Con überhaupt besuchen ... demnach keine Hektik ...

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Fabian Wagner:
vor einer Stunde schrieb Bro:

Da wäre ich dann gern dabei... 

Mein kaiserlicher Paradiesvogel hat schon lange keine Verbrechen mehr aufgeklärt.

Also ... wenn das so sein würde, dann wäre mein Ansatz, die Initiator*innen (siehe post 1) stellen die Spielrunde zusammen (max. fünf Spieler*innen) und melden diese rechtzeitig vor dem NL-Con bei mir an. Wer dabei ist, entscheidet die Gruppe der Spieler*innen/Initiator*innen, sofern diese den Con überhaupt besuchen ... demnach keine Hektik ...

Vielen Dank für das Angebot! :) Ich werde allerdings dieses Jahr nicht auf dem Nordlichtcon sein (und für nächstes Jahr wage ich da auch noch keine Aussage) und bei den anderen beiden weiß ich es nicht. Aber mir scheint, es könnte sich auf jeden Fall lohnen, ein KTP-Abenteuer anzubieten! ;) 

Das sollte dann aber wohl wirklich in einem eigenen Strang diskutiert werden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Blaues_Feuer:

Damit die niemals genug gepriesenen Mühen des ehrenwerten Spielleiters zwei weiteren, der geschätzen Aufwerksamkeit unwürdige, aber dennoch der Vorfreude vollen Spielern zuteil werden könnten, würde ich mit aller Bescheidenheit und unter vielen Kotaus, Randvers und meine kleinen KanTai-Figuren anempfehlen. :praise:

Dann hoffen wir doch mal, dass der ehrenwerte Spielleiter, der sich schon per PN nach den genaueren Anforderungen und Wünschen erkundigt hat, uns allen die große und unverdiente Ehre erweisen möchte, ihn mit unseren mangelhaften Rollenspielfertigkeiten beschämen und langweilen zu dürfen!

 

Oder bezog sich das auch auf den NLC?

Bearbeitet von sarandira
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...