Zum Inhalt springen

Berühmte & berüchtigte Persönlichkeiten aus Alba


Empfohlene Beiträge

Hier eine neue Bilderreihe, zunächst mit einigen albischen Lairds. Ich wollte schon immer mal wissen, wie die unterschiedlichen Clanfarben aussehen! Hier nun Laird Donuilh MacConuilh auf dem Weg zu einer Liebschaft. Deswegen unbewaffnet und ohne Hemd 😉 Nagut, in Wirklichkeit hatte ich technische Probleme mit dem Hemd. Den schicken Bart hat er sich bei seiner Zeit im Süden abgeschaut:

Laird_Donuilh_MacConuilh.thumb.png.a9408ecb8586f1e06a854680b7cc7875.png

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Bruder Buck:

Naive Frage: Gibt es denn so ausführliche Beschreibungen über diese Person? Also ist die bullige Gestalt irgendwo so beschrieben, oder deine Interpretation?

Laut Alba-QB hat er Gestalt "breit", und Stärke ca. 90. Ein paar Details zu seinem Aussehen stehen noch drin (z.B. stahlgraue Haare, Körpergröße), der Rest ist künstlerische Freiheit 🙂

Bearbeitet von Malte
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
1 hour ago, Malte said:

Als nächstes wollte ich Ian MacRathgar machen - bei seinem Aussehen 12 bin ich aber bisher hängengeblieben 😉

Ich hab manchmal auch echte Probleme mit sehr niedrige aussehenswerte vorzustellen,... Am ehesten noch entsellende Narbem oder große Geburts/muttermale im Gesicht,...

Wobei ich in der heutigen Zeit bei Au unter 10 eher an in meinen Augen verkorkste Schönheitsoperationen (Botoxlippen etwa) oder Tatoos und Pircings denke - was andere wiederrum schön finden können.

Mein erster Hausarzt hatte auf der Stirn einen braunen Fleck etwa handtellergroß - das war schon etwas entstellend, alleine würde ich ihm deswegen aber keine sehr niedirge Au geben - und Charisma hatte er.

Im gegensatz ist Aussehen 90+ auch etwas das sich im Laufe der Zeit geändert hat, man denke nur an Rubensfigur.

Im eigentlichen finden Menschen eine gewisse Symetrie im Gesicht sehr angenehm, sie darf aber nicht zu perfekt sein. ein kleiner schönheitsfleck steigert die attraktivität durchaus - ich leite daraus ab das eine unsymetrie als unschön gesehen wird - vieleicht auch schlechte Zähne (in Japan galten schwarze zähne einst auch als schick - man hat sie sich deswegen sogar angemalt,...)

Bearbeitet von Irwisch
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am 7.11.2020 um 14:03 schrieb Irwisch:

Im eigentlichen finden Menschen eine gewisse Symetrie im Gesicht sehr angenehm, sie darf aber nicht zu perfekt sein. ein kleiner schönheitsfleck steigert die attraktivität durchaus

Mir fällt öfter mal bei Schauspielerinnen auf, daß sie aufweisen, was ich eine Warze im Gesicht nennen würde, wegen der ich persönlich sofort zum Hautarzt ginge, um sie loszuwerden. Ich schätze also, daß Deine Aussage durchaus für die Mehrheit gilt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...