Zum Inhalt springen

Freitag - Fremde Fremde


Empfohlene Beiträge

Spielleiter:                              Nyarlathotep (Arno)

Anzahl der Spieler:               max. 6

M3/M4/M5:                           M5, andere Versionen sind Willkommen

Grade der Figuren:               4-9

Voraussichtlicher Beginn:  Freitag nach dem Frühstück (10 Uhr)

Voraussichtliche Dauer:     Freitag bis zum Abendessen

Art des Abenteuers:            Ermittlung, Outdoor

Voraussetzung/Vorbedingung:   Für Abenteurer, die gerne helfen wollen. Nicht sehr kampflastig, Kinder könnten sich langweilen

Beschreibung:

Das Abenteuer ist aus Gildenbrief 61. Ich habe es bereits mehrmals auf verschiedenen Cons angeboten. Vielleicht besteht ja aber trotzdem noch Interesse?

Ihr habt euch in der Gegend von Haelgarde als Reisegruppe zusammengefunden. Das Wetter ist schön und ihr kommt an einem See vorbei, dessen Strand zu einer gemütlichen Mittagspause einlädt. Ihr genießt die Ruhe und das schöne Wetter, als in der Bucht nebenan plötzlich Geschrei ertönt...

 

Teilnehmer:

1.  ToddArkin mit ???
2.  Leachlain mit Or Anastasia (5) , Bj  Tabeah (5) oder Gl Asgar (8)
3.  Helgris mit Nekromant Robby (7)
4.  Sue mit ???
5.  Zrenik mit ???
6. ??? mit ???

Bearbeitet von Nyarlathotep
Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich....

Zur Auswahl stehen:

Absyndis Doppelbrand, zwergische Händlerin M5 Grad 7

Kewel, albischer Spitzbube M5 Grad 6

und

Craig Blaine, erainnischer Söldner M5 Grad 5

Ich würde alle gerne spielen, aber ich nehme an, die wären in absteigender Reihenfolge immer weniger geeignet. Aber ich würde gerne dem Spielleiter oder der Gruppe die Wahl überlassen.

Maik

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass ihr Bock drauf habt. Was ihr spielt liegt letztendlich bei euch.

 

@Helgris mit Nekromanten hab ich keine Erfahrung. Sind aus Dunkle Mächte, oder? Dann werf ich da mal noch einen Blick rein. Ich denke mal, der wird sein Können nicht an die große Glocke hängen. Insbesondere die einfache Landbevölkerung und der Klerus könnte da etwas abweisen reagieren. #Fackeln-und-Heugabeln

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...