Zum Inhalt springen

Spezialisierungswaffe trainieren


Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
vor 1 Minute schrieb Kufflingen:

Gilt das auch für die allgemeinen Fähigkeiten mit Fertigkeitsbonus durch Leitwert > 80 bzw > 95?

Müsste man dann in Datenblättern separate Spalten für die einzelnen Boni halten? Z.B. Seilkunst +12 +1/2 bei hoher Gs?

Verstehe ich nicht. Es gibt doch keine Spezialisierung bei Fertigkeiten. Ich habe einen gelernten Erfolgswert und kann bei hohem Leitwert noch einen Bonus anrechnen. Bei einer Spezialwaffe gibt es jetzt noch den Fall der zusätzlich +2, aber nur dort.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Kufflingen:

Gilt das auch für die allgemeinen Fähigkeiten mit Fertigkeitsbonus durch Leitwert > 80 bzw > 95?

Müsste man dann in Datenblättern separate Spalten für die einzelnen Boni halten? Z.B. Seilkunst +12 +1/2 bei hoher Gs?

Ja, die Boni für hohe Eigenschaftswerte werden auch bei allgemeinen Fertigkeiten erst nachträglich auf den gelernten Wert addiert, bei Waffen dann gegebenenfalls zusätzlich zum Spezialwaffenbonus.

Und ja, ich habe in meinen Datenblättern immer eine Spalte für den gelenten Wert und eine für den tatsächlichen Wert inklusive Boni.

Liebe Grüße
Saidon

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...