Jump to content
Sign in to follow this  
Tuor

M4 - Regeltext Thaumagral des Runenschneiders

Recommended Posts

Ich verstehe die Regeln für ein Thaumagral des Runenschneiders nicht.

Entfällt hier (z.B. bei der Schneiderunne) die nähere Angabe zur Kampfgelegenheit?

Share this post


Link to post

Wer will, kann mMn. trotzdem eine Kampfgelegenheit definieren.

Man kann aber bei 20 Sekunden Zauberdauer eben auch sagen: "Die Kampfgelegenheit jetzt gerade!! :panic:"

  • Like 1

Share this post


Link to post

Ging für mich eher um die Frage, ob dadurch die Beschreibung der Kampfsituation regeltechnisch entfällt.

 

Share this post


Link to post

Wie geschrieben: Ich würde die Beschreibung "der aktuelle Kampf jetzt gerade!" gelten lassen, wenn man die Rune kurzfristig einsetzen möchte.

Man kann aber auch eine langfristigere Kampfgelegenheit ansagen, dann spart man die 20 Sekunden Zauberdauer, wenns los geht.

Edited by dabba

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...