Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tuor

M4 - Regeltext Thaumagral des Runenschneiders

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe die Regeln für ein Thaumagral des Runenschneiders nicht.

Entfällt hier (z.B. bei der Schneiderunne) die nähere Angabe zur Kampfgelegenheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer will, kann mMn. trotzdem eine Kampfgelegenheit definieren.

Man kann aber bei 20 Sekunden Zauberdauer eben auch sagen: "Die Kampfgelegenheit jetzt gerade!! :panic:"

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ging für mich eher um die Frage, ob dadurch die Beschreibung der Kampfsituation regeltechnisch entfällt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie geschrieben: Ich würde die Beschreibung "der aktuelle Kampf jetzt gerade!" gelten lassen, wenn man die Rune kurzfristig einsetzen möchte.

Man kann aber auch eine langfristigere Kampfgelegenheit ansagen, dann spart man die 20 Sekunden Zauberdauer, wenns los geht.

bearbeitet von dabba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×