Zum Inhalt springen

Die Abenteurertypen Midgards


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Läufer:

Hallo Malte,

deine Bilder sind jedesmal genial - so auch dieses. Trotzdem musste ich als erstes an 'Rotkäppchen' denken :werda:

Zu den Sternen

Läufer

Und während du noch denkst "was für ein nettes Mädchen, die besucht bestimmt grade ihre Großmutter!" bist du auch schon tot. ;)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
1 hour ago, daaavid said:

Und während du noch denkst "was für ein nettes Mädchen, die besucht bestimmt grade ihre Großmutter!" bist du auch schon tot. ;)

Die kommt gerade von Ihrer Großmutter wieder. Dass eigentlich der Wolf im Bett lag, ist im Nachhinein mäßig relevant. :ghostface:

 

Link zu diesem Kommentar
6 minutes ago, Panther said:

Im Klischee haben Barbaren Barabarenäxte

Jein. Ein "Godfather of Klischee-Barbaren", Conan, gespielt von Schwarzenegger, hatte ein Schwert.

Schwarzenegger wurde damals auch nicht wegen seiner Schauspiel-Kunst für die Rolle gecastet, sondern eher wegen seiner Körperformen. :cheesy:

Bearbeitet von dabba
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Malte:

Diese Magierin lässt sich etwas Wind um die Nase wehen:

Magierin.thumb.png.02947747cb6755e76665d9dfd643a2d1.png

Wegen der Farbe des Kleides und der Spitze des Stabes würde ich die eher als Druidin verwenden.

Hmm, abär die hätte dann eher ein Bündel Oghamstäbe untem Arm...

 

Steht die eigentlich gerade in der Disco auf der Tanzfläche? Oder hat die was geraucht?

Bearbeitet von Bro
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...